Klärung von Beziehungskonflikten

Komplexe und emotionsgeladene Beziehungen zwischen Ehepartnern, Ex-Partnern, Freunden, Eltern und Geschwistern, nehmen viel Energie und lähmen und binden häufig den Menschen sich selbst zu entfalten.

Der Ursprung und die Ursache von solchen Verflechtungen und Dynamiken sind sehr häufig in der Kindheit, im Mutterleib oder vergangenen Inkarnationen zu finden, oder in der Familiengeschichte.

 

In der Beziehungsklärung entwirren wir die Fäden, die dich an andere Menschen binden und lösen die Ursachen der Dynamik im Inneren auf, sodass es hinterher möglich ist, die Beziehung auf einer höheren, auf Wertschätzung basierenden, Ebene weiterzuführen. 

 

In einer Timeline-Rückführung führe ich dich zurück zur Ursache deiner Beziehungsproblematik, die in der Kindheit, im Mutterleib oder in vergangenen Leben zu finden ist. Die Gefühls- und Glaubensinhalte der Beziehungsproblematik werden erkannt und erlöst ohne, dass du die ursprüngliche Situation noch einmal erleben musst.

Diese Seelenarbeit ist sehr intensiv und Klienten berichten mir, wie die Beziehungen sich hinterher automatisch anders gestalten und harmonischer werden.

Auf diese Weise kann auch Menschen geholfen werden, die immer wieder Freundschaften mit Menschen eingehen, die ihnen nicht guttun.


Denn wir ziehen immer das in unser Leben, was innerlich geheilt werden möchte.

 

Termin-Infos: gibt es hier: hier