Depressionen und Energielosigkeit

Depressionen und Energielosigkeit gehen meistens Hand in Hand. Der Körper hat nicht genug Energie zur Verfügung. Er ist immer müde, zerschlagen, jede Handlung braucht einen enormen Kraftaufwand und das Gefühl gar nicht ganz da zu sein ist vorherrschend.
Hinzu kommt ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Resignation.


Die häufigste Ursache für chronische Energielosigkeit hat mit Fremdenergien zu tun, die dir Energie nehmen.

Bei Depressionen und Energielosigkeit würde ich dir zu allererst eine Clearing-Sitzung empfehlen.

 

Während traumatischer Erfahrungen spalten sich häufig auch Seelenanteile ab. Somit können Lebenskraft, Mut, Vertrauen, Lebensfreude etc. verloren gehen. Mit einer Seelenrückholungs-Reise können wir diese Anteile zurückholen. Damit steht dir wieder mehr Energie zur Verfügung.

 

Wenn du immer wieder Probleme mit anderen Menschen hast, häufig Unfälle hast und das Gefühl hast, dass das Leben dir immer wieder einen "Knüppel" vor die Beine wirfst, rate ich dir eine Karmaauflösung zu machen.

 

 

Bei chronischer Energielosigkeit und Depressionen empfehle mindestens ich alle drei Sitzungen zu machen, da es häufig eine Kombination von allen 3 Dingen ist, die die Seele beschweren und blockieren.

 

Ich möchte dich dazu ermutigen diesen Weg zu gehen, auch wenn du jetzt noch kein Licht sehen kannst, so ist es doch ein Ausweg aus der Dunkelheit, den schon viele Menschen vor dir gegangen sind, und froh waren diesen Schritt gegangen zu sein.

 

Termin-Infos:

Bist du bereit dein Leben auf eine neue Basis zu stellen und in dein Leben, dein Glück und deine Ausgeglichenheit und Freude zu investieren?

Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren.
Weitere Infos dazu gibt es hier: hier

 

 

Ausbildungen:
Ich biete mein Wissen in Clearing, Seelenrückholung und Timeline-Rückführungen auch in entsprechenden Ausbildungsgruppen an.