Rückmeldungen von Klienten

Hallo liebe Bianka,

 

ich wollte einfach DANKE sagen, dass es mir nach Deiner Sitzung um Welten besser geht!Ich würde sagen, dass die Fröhlichkeit wieder gekehrt ist...so ist es für mich tragbar und lebbar Smiley Es hat sich vom Gefühl sehr viel verändert in meinem Leben...ich würde es “gleichmütig” nennen, wie man es in der Achtsamkeit sagt! Meine starke Traurigkeitsanfälle sind nicht wieder gekehrt! Darüber bin ich mehr als dankbar. Beziehungsmäßig läuft es...wie sagtest Du? Lebenspraktisch! So ist es und auch das ist O.K. für mich...alles anderemöchte ich auch nicht (mehr) fühlen.

 Herzlichen Dank und bis bald im Mai

Ich freue mich, was mich hier noch erwartet

 Liebe Grüße  Steffi

 

Liebe Bianka, ich möchte dir gerne noch einmal danken für die wunderbare Sitzung.

Ich fühle seither eine so deutliche Erleichterung im Schulterbereich. Ich hatte dort immer das Gefühl von Schwere und zwar sowohl körperlich als auch geistig.

Wenn ich zurückgeblickt habe auf meine Ahnenreihe, war dies immer besonders deutlich - viel Schwere, Schmerz, Leid. Wenn ich nun zurückblicke, fühlt es sich leicht und erlöst an.Ich glaube, ich habe da mit deiner Hilfe sehr viel erlösen dürfen.

Dir ein ganz liebes Dankeschön und weiterhin allles Gute für deine so einfühlsame Arbeit.

Inzwischen lebe ich auch täglich mit deinen wunderschönen, tiefen Gebeten und sowohl das Liebes- als auch das Dankesgebet gehören nun jeden Morgen zu meinem Morgenbeginn.

 

Einen ganz lieben Gruß Britta

 

 

Liebe Bianka,
Es war für mich auch schön und eine tolle Erfahrung. Mein Sohn hat seit unserer Sitzung nicht mehr seine 3 Uhr nachts 60/90min Wach-/Alptraumphase. Wow!!!!
Und er kann mir jetzt lange in die Augen schauen (seit Geburt hat er den Augenkontakt nie länger als 2 sek gehalten). Er hat einfach aufgehört sofort wegzuschauen. Und einiges mehr hat sich geändert. Wooow. Danke!
Auch das du mich oder mein Kind gehalten hast als ich mir keine große Mutter vorstellen konnte. 
Vielen Dank dafür. 
Ina
Anmerkung: Die Mutter hat an ihren Kindheitsverletzungen gearbeitet mit Seelenrückholung und das hatte nicht nur positive Affekte für sie, sondern auch auf ihren Sohn.


 

Liebe Bianka,

ich möchte mich hiermit bei Dir bedanken.
Die von Dir geführte Seelenrückholung war für mich eine sehr schöne angenehme Erfahrung und ich war überrascht, daß ich die Bilder so "real" gesehen oder besser gesagt empfunden hatte.

Ich begegnete da auch einem Krafttier, bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich meins war, es befand sich jedoch im richtigen Moment auf dem richtigen Ort, als ich es wirklich brauchte.

Es ist seitdem fast ein Monat vergangen und ich kann Dir sagen, es hat bereits positive Auswirkungen in meinem Leben. Ich bin mutiger und selbstsicherer geworden, manchmal staune ich nur, was alles ich mir in der letzten Zeit getraut habe.
Ich danke Dir nochmal für Deine sanfte und liebevolle Führung.
Alles Gute und Schöne Dir
Dagmar

Liebe Bianka,

Ich bin Dir sehr sehr dankbar für deine Begleitung und für deine Arbeit, deine Erfahrung.

Ich kann das noch gar nicht richtig fassen, was da heute passiert ist zumal dass sich wie ein sehr großer und wichtiger Schritt anfühlt, auf den ich 4 Jahre an mir hingearbeitet habe. Und es machen nun so einige Empfindungen, Gedanken, innere Bilder usw. für mich Sinn und das ist soo wohltuend und beruhigend, dass ich mit vielen Dingen scheinbar richtig lag und immer meinem Gefühl, meiner Stimme gefolgt bin, so unsicher, verzweifelt und verwirrt auch manchmal alles innerlich und äußerlich gewesen ist.

Ich schließe es nicht aus, die Clearingarbeit als Ergänzung zur Tiefentrance-Hypnose zu sehen und anzubieten :) Aber jetzt lass ich es erstmal wirken und ruhen.

Danke, Danke, Danke.

Alles Gute,
F.

 

 

Liebe Bianka,
ich bin immer noch froh und dankbar für unseren ersten gemeinsamen Termin letztens - einige Tage danach hatte ich immer noch das gelöstere und freiere Gefühl und dass ich meinem "Wunschzustand" ein ganzes Stück nähergekommen bin.

Gleichzeitig merke ich, dass irgendwas, "wie nachgerückt" ist ....
Da mir deine Arbeitsweise und die wirklich fühlbare Wirkung so gefallen bzw. geholfen hat, werde ich mich höchstwahrscheinlich  bei Dir nochmal melden, um weiter mit Dir zu arbeiten.

Das wollte ich dich bloß schonmal wissen lassen und wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit
F.

 

Liebe Bianka ,
danke für die wirklich gute Sitzung bei Dir am Montag. Ich habe tatsächlich 4 Stunden am Stück geschlafen und war erschöpft. Der Bauch hatte eine Ruhe wie ich sie seit Jahrzehnten nicht mehr kannte.
A.W.

 

Liebe Bianka,

es geht mir wunderbar nach Deiner Behandlung! Ich fühle mich befreit und erleichtert. Und immer wenn ich mein Magenta Öl auftrage, wird es mir ganz warm ums Herz und Liebe durchströmt mich. Und stelle Dir vor, letzte Woche hatte ich einen großen Geldsegen. Ich habe plötzlich gemerkt, dass Geld auch Liebe ist. Und wenn ich Liebe zulassen kann, fließt auch das Geld zu mir. 
Ich möchte gerne, dass auch meine Klienten in den Genuss der Öle kommen. Ich würde dann auch gleich die schönen Karten dazu bestellen. Wenn ich das komplette Set einmal bezogen habe, würde ich danach einen vergünstigten Preis bekommen? Wie hoch ist dieser?
Ich umarme Dich und sende Dir dankbare Grüße!
Andrea

Liebe Bianka, seit ich bei Dir war, ist mein Herz ganz offen für Partnerschaft. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich meine momentanen Gefühle mit denen der letzten zwei Jahre vergleiche. Ich arbeite viel mit Magenta, das Du mir mitgegeben hast! Vielen Dank!

 

Andrea

 

Liebe Bianka , ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung! Das war ja Wahnsinn, was da in der Sitzung passiert ist. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich konnte mich mit Dir gut darauf einlassen.
Ich fühle mich in jedem Fall leichter (eine Menge Spannungen sind weg) und ich hoffe, dass die Energien, die da gegangen sind nicht wieder kommen und sich da auch nicht was ähnliches wieder einnistet.
Ich werde das Ganze jetzt gut beobachten, wie es sich insbesondere in meinem Arbeitsleben auswirkt. Ich bin in jedem Fall sensibel dafür, mich vor all diesen Energien besser zu schützen und sie auch bewusst wieder fort zu schicken. Da schwirrt viel rum, was so gar nicht zu mir gehört. Und ich habe mir auch vorgenommen, neue Wege zu finden, Grenzen zu setzen, Energien nicht anzunehmen.
Ich bin sehr daran interessiert noch mehr über Clearing im weitesten Sinne zu lernen und hoffe, dass Du bald wieder eine Fortbildungsreihe anbietest.
Ich werde Dir auch Rezensionen zu Deinen Büchern mit sehr guter Bewertung schreiben. Das kann noch ein wenig dauern, aber es steht auf meiner privaten ToDo Liste.
Herzliche Grüße

Anne

 

Ich möchte Dir für Deine Hilfe und Deine Geduld danken. Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, weil ich mir nicht zugetraut habe, dass das funktioniert, wenn ich reise und nicht jemand für mich. Außerdem hatte ich Erwartungen, was passieren müsste während der Reise. Jetzt ist mir klar geworden, dass diese Erwartungen fast verhindert hätten, dass ich sehe, was da ist.

Denn es war alles gleich da, ich wollte es nur nicht sehen bzw. habe etwas anderes erwartet. Aber dank Deiner Führung und dank Deiner Fragen hat alles wunderbar geklappt. Denn wenn ich das goldene Kind, das in der goldenen "Blase" war etwas gefragt habe, dann hat es sofort reagiert und ich habe sofort eine Antwort erhalten.

Als ich gefragt habe, ob es zu mir kommen will, hat es genickt und ist sofort auf meinen Schoß gekommen und als ich gefragt habe, was es möchte, da hat es mich sofort umarmt und mir gezeigt, dass es das ist, was es will. Wir, also meine Schwestern und ich, haben als Kinder keinen Körperkontakt bekommen. Das war es was mir als Kind gefehlt hat. Positiver Körperkontakt wie umarmen.

Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Vor allem auch, weil ich es selbst erlebt habe und es mir nicht jemand nur erzählt hat.

Deine Führung war wunderbar, Deine Fragen waren wunderbar, denn die wären mir ohne Dich nicht eingefallen. Ich habe viel gelernt in Bezug auf schamanisches Reisen. Ich weiß jetzt, dass ich meine Erwartungen weglassen muss und einfach schaue was da ist und Fragen stelle.

 

Vielen lieben Dank!

F.

 

 

Liebe Bianka , Mein Feedback an dich kommt etwas später da ich erstmal alles realisieren musste.
Das clearing hat mir sehr geholfen. Meine Ängste sind komplett verschwunden ich traue mich wieder Auto zu fahren und habe es sogar geschafft das erste mal in meinem Leben in ein Flugzeug zu steigen um endlich mal meine Heimat zu sehen und meine Verwandten kennenzulernen.

Meine Selbstzerstörischen Gedanken sind auch weg und ich höre keine Stimmen mehr. Seit dem clearing habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis so viel Alkohol zu trinken ich habe schon eine Abneigung gegen viele alkoholische Getränke die ich mal sehr gerne und zu viel zu mir genommen habe .

Ich bin auch offener gegenüber fremden Personen geworden und viele in meinem engsten Kreis haben sofort nach dem clearing zu mir gesagt das ich aufeinmal total offen wirke und strahle. Das war schön zu hören denn so habe ich mich auch gefühlt .

 

Du hast mir sehr sehr geholfen und ich bin dir dafür von Herzen dankbar !

Ich schätze das sehr was du für mich getan hast denn ohne deine Hilfe wäre ich wahrscheinlich noch ein Frack und nicht wirklich weitergekommen ...

 

Sabrina

 

Zuerst einmal vielen lieben Dank für deine tolle Behandlung letzten Dienstag. Es war für mich eine Situation in meinem Leben, die ich so noch nicht gekannt habe und mich sehr erstaunt hat. Einige Veränderungen habe ich wahrgenommen: ich kann meiner Frau in die Augen schauen und mir selbst, ich nehme die Umwelt intensiver war, lerne freiwillig Sachen (Baumarten, Englisch) und bin ausgeglichener.
J.

 

Erst als ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir bewußt geworden wieviel !!! in dieser Sitzung eigentlich passiert ist ohne mein Zutun oder Mitwirken, auf dieser Sitzung ist so viel geschehen, Dinge und Begebenheiten die mich völlig überrascht haben und die von ganz allein kamen und sich entwickelten.
Nochmals vielen Dank für Deine liebevolle und Mutmachende Begleitung ! Du hast immer genau an den Stellen als ich unsicher wurde oder nicht weiter wußte aufmunternte Impulse und Unterstützung gegeben, so war es für mich möglich schamanisch zu reisen .
Gerlinde

 

Mir hat die Sitzung total gut getan und ich wollte mich noch einmal bei Dir ganz herzlich und aufrichtig bedanken. Die Chakra- Öle verwende ich auch jeden Tag und es ist interessant, egal wie ich die Öle ordne, ich ziehe IMMER das Kristallin Öl, was bedeutet das?

Ich war drei Tage nach dem Clearing total geschafft, es war sehr schwer, mein Arbeitspensum zu meistern, hätte eigentlich 2 Tage Urlaub gebraucht. Am Montag hatte ich richtige Depressionen und war schon etwas besorgt, aber nach und nach (obwohl ich noch ein bisschen beeinträchtigt bin) zeichnet sich eine positive Grundstimmung in mir ab, es ist sehr subtil, die eigenen und fremden Gedanken entwirren sich langsam, wie Spinnweben und mein Geist wird freier, aber es passiert sehr subtil und langsam.

 

Manchmal kommen Gedanken, wie: ich habe keine Angst mehr, ich fühle keinen Druck, wo ist es nur geblieben, ein wenig Misstrauen ist da, ob es denn auch dabei bleibt J und wo meine Gedanken hin sind… ? Ich bin noch immer müde und angeschlagen, aber ich fühle mich psychisch sehr gut,stabil und es geht mir gut und ich fühle mich glücklich!

 

Ein wenig ist auch Leere in mir, keine tote Leere, sondern eine Gedankenleere, es ist, als hätte das Radio aufgehört zu spielen, keine Sorgen und keine hunderttausend Todo Listen im Kopf, was ich noch alles aufzulösen habe… mein Geist sagt, es ist jetzt ein wenig Ruhe angesagt.

Sylvia

 

danke nochmals für die Begegnung mit Dir und der Seelenarbeit...... möchte Dir noch kurz eine Rückmeldung geben.

Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag überhaupt nicht schlafen können, alles war in Bewegung und am sich sortieren, dass ich keine Ruhe fand. Dementsprechend habe ich mich den Tag darauf wie nach einer Grippe gefühlt :schwach, durchsichtig und erschöpft und dachte: das kann ja heiter werden !

Die Tage darauf hat sich etwas in mir stabilisiert und kam wieder ins Gleichgewicht und ich spüre jetzt nicht mehr so stark diese innere Schwere und Traurigkeit... Sie ist zwar immer noch da, aber mehr an der Oberfläche.

Gleichzeitig merke ich in mir mehr Klarheit und Entschiedenheit, was mir sehr gut tut und vieles in meinem Leben leichter macht. 

Du hast mich wunderbar in diesem Prozeß begleitet und hast mir wertvolle Hinweise gegeben , die immer noch in mir arbeiten.. Vielen Dank Dir und Deinen himmlischen Helfern sagt Isolde

 

 

Liebe Bianka, bei meiner Sitzung bei dir haben wir doch das Thema Schreibblockade bearbeitet.
Ich arbeite gerade (ohne Stress) an meinen Prüfungsfragen die ich vor meiner Einweihung schriftlich beantworten muss. Danach bekommst du (mit Freude geschrieben) deine Rückmeldung zur Clearingausbildung. Ich fühle mich diesbezüglich sehr befreit. Vielen, vielen Dank für diese erfolgreiche Sitzung  Bianka. Danke an die geistige Welt.
Gerda

 

Liebe Bianka, danke vielmals. So viel hatte ich schon versucht seit Jahrzehnten. Nach dem Clearing fühle ich mich neu ausgerichtet und präsenter. Ich habe mehr Energie und mit geht es einfach spitze. Vielen lieben Dank für die liebevolle Unterstützung.

Maria F.

 

Ich möchte mich nochmal für die liebevolle Unterstützung bedanken. Es hat sich viel in mir bewegt und getan. Es war so wichtig - toll auch wie das über das Telefon ging. Gerne rufe ich wieder an, wenn ich Hilfe brauche.

Nadja M.

 

Wo soll ich anfangen? So viel hat sich geändert in meinem Leben, in meiner Beziehung zu meinem Mann und Kindern einfach alles. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen. Bis dann

Christiane K.

 

Ich kann kaum glauben, was in der Sitzung herauskam und doch hat es sich so echt angefühlt. Ich habe mich so verbunden gefühlt mit mir und dem Universum und weiß jetzt, dass da mehr ist, als man mit dem Auge sehen kann. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Hannelore R.

 

 

Liebe Bianka,

ich habe mich bei dir sehr liebevoll angenommen gefühlt und werde bestimmt wieder kommen, wenn ich Hilfe brauche.