Licht für die Seele

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Die Natur verliert ihre Blätter und alles Leben zieht sich in die "Unterwelt" zurück.
Da wir auch Natur sind, sind wir

den gleichen Zyklen unterworfen. Wundert Euch also nicht, wenn ihr schwerer aus dem Bett kommt und wenn ihr insgesamt etwas langsamer seit.
Wie sich auch die Natur von äußeren Aktivitäten zurückzieht und ins
Innere der Erde verlagert, so ziehen auch wir uns zurück vom äußeren Aktivismus ins Innere Sein. Die Dunkelheit im Außen lässt uns auch in Verbindung kommen mit der Dunkelheit in uns.
Es kann dann sein, dass du dich depremiert oder traurig fühlst ohne recht zu wissen warum. Gerade jetzt ist es wichtig Licht in Deine Seele zu holen, Dich immer wieder an das Licht in Dir zu erinnern und mit diesem Licht die Dunkelheit in dir zu transformieren.
Hier sind einige Tips dazu:

  • Meditation: Gehe mit deiner Aufmerksamkeit nach Innen.
    Finde die Lichtquelle in dir. Verbinde dich mit dieser Lichtquelle und lass sie immer größer werden. Atme dieses Licht in Dir in Dich ein. Atme es besonders dort hinein, wo es sich dunkel anfühlt, mit dem Gebet um Transformation und Heilung. Atme es in alle deine Billionen Zellen ein und stell dir vor, dass dieses Licht bis in deinen Zellkern und DNA fließt.
    Gibt es Energielöcher, wo kein Licht hinfließt?
      
  • Es kann auch sein, dass dir die lichtvollen Anteile deiner Seele fehlen, dass diese verloren gegangen sind und dir jetzt nicht zur Verfügung stehen. Diese kann man in einer Seelenrückholung (siehe unten) zurückholen. 
       
  • In der Clearing Arbeit handelt es sich um Fremdenergien und Besetzungen, die der Seele "anhaften" und verhindern, dass Licht in die Seelekommen kann. Häufig sind das Verstorbene aus der Familie.  
       
  • Am Engelheilungstag (siehe unten) werden wir uns mit den lichtvollen Engeln verbinden um Heilung und Licht in unsere Seelen zu holen. Auch hierzu seit ihr herzlich eingeladen.
       
  • Auch die Chakra-Bewusstseins-Öle helfen, um Licht und Heilung in die Seele zu bringen. Vor allem das Gelb oder Gold Öl können dir helfen, mit dem Licht in dir in Verbindung zu gehen. Info hier
        
  • Singen, Beten und Lachen hilft auch wunderbar, vor allem wenn du dies mit Gleichgesinnten tust, denn dann potenziert sich Eure Lichtkraft um ein Vielfaches.

Mögen Wärme und Licht Euer Herz und Eure Seele erfüllen und Licht und Freude in Euer Leben und Eure Beziehungen bringen.

Lichtvolle Grüße

Ralf und Bianka