Saturnjahr 2014

Wir begrüßen das Neue Jahr 2014 mit alle seine Energien, zauberhaften   Momenten und Herausforderungen. Der energetische Regent dieses Jahres 2014 ist Saturn, d.h.

die Erfahrungen dieses Jahres werden mit der Energie des Saturns gefärbt sein.

Die Geschenke des Saturn

Die Qualitäten des Saturn sind:

Struktur, Entscheidung, Klarheit, Zentrierung, Beschränkung. Saturn zeigt uns unsere Beschränkungen und inneren Begrenzungen auf und fordert uns damit auf, über unsere Begrenzungen und Einschränkungen hinauszuwachsen. Saturn schenkt uns Lektionen im Leben, die uns ermöglichen unsere tiefsten Ängste und Blockaden aufzulösen, um zu immer größerer Freiheit zu erwachsen.

Unsere unbewussten Entscheidungen spiegeln unsere Realität

Wir alle sind unbegrenztes göttliches Bewusstsein, das aus unbewussten Entscheidungen und Programmen das Leben immer wieder neu erschafft. "Es geschieht nach Eurem Glauben", spricht unser Bruder Jesus Christus zu uns. Das, was wir im tiefsten Inneren für möglich halten, wird geschehen. Glauben wir, dass die Welt voller Haß und Ungerechtigkeit ist, dann wird unsere Realität und Erfahrungen das auch wiederspiegeln. Glauben wir, dass das Leben lichtvoll und voller Liebe ist, wird auch das uns gespiegelt werden.
Dieses Jahr haben wir die Gelegenheit unsere Begrenzungen in unserem Leben gespiegelt zu bekommen persönlich und auf globaler Ebene. Die Chance, die sich daraus ergibt, ist, dass wir diese Beschränkungen transformieren können. Das darauffolgende Jahr 2015 ist das Jahr des Jupiters, der Planet des Glückes und der Fülle.
Wenn wir uns also den Herausforderungen in diesem Jahr stellen, werden wir dafür im nächsten Jahr reich belohnt werden.

Klare Entscheidungen und zentriertes Handeln als Fundament

Saturn fordert uns auch zu klaren Entscheidungen und zentriertes Handeln auf. Das kann bedeuten, dass wir in Situationen kommen, die eine klare Entscheidung von uns fordern.
Saturn hilft uns mit seiner Klarheit ins Handeln zu kommen. Er ist der Planet der uns hilft eine Struktur aufzubauen. Ohne Wurzeln und Struktur kann kein Projekt, kein Beruf, kein Bauwerk oder Beziehung wachsen. Es ist das Fundement für alle weiteren Bemühungen. Daher ist es so wichtig.


Wir werden diese Jahr wunderbar überstehen, wenn wir das übergeordnete Thema dieses Jahres annehmen können. Saturn kann uns dann sogar dabei helfen, mehr Achtsamkeit und Gelassenheit zu entwickeln, was die Begrenzungen und Blockaden in uns und auf globaler und politischer Ebene angelangt.

Wachse über deine Begrenzungen hinaus

Wichtig dabei ist, dass wir nicht glauben, was Saturn uns spiegelt, sondern, dass wir daran glauben können, dass wir über die Beschränkung hinauswachsen und diese transformieren können.
Das erfordert Offenheit und die Bereitschaft, sich selbst und die eigenen Mechanismen und Programme zu erkennen und daran zu arbeiten. In der Seelenarbeit (siehe Ausbildung unten) hören wir auf die unbewusste Sprache der Seele in Bildern und transformieren diese. Bei den Timeline-Rückführungen (siehe Ausbildung unten) reisen wir zum Ursprung der Ängste und inneren Blockaden, um diese zu transformieren und bei dem Clearing von Fremdenergien reinigen wir unseren Energiekörper und befreien ihn von energetischen Fremdeinflüssen, Verstrickungen und Fremdinformationen. (siehe Ausbildung unten) An diesen Ausbildungen kannst du als Therapeut und Coach teilnehmen, oder als Privatperson. Wir werden an unseren eigenen Themen arbeiten und auch lernen andere Menschen darin zu unterstützen.

Glaube an Dein Licht

Bei all der inneren Arbeit dürfen wir nicht vergessen, wieviel Schönheit und Licht um uns und in uns ist.
Wir dürfen uns nicht mit den Beschränkungen und Blockaden indentifizieren, sondern wissen, dass dies nur ein kleiner Teil unseres Bewusstseins ist, der dazulernen möchte.
Es gibt einen weitaus größeren Teil in uns, der reines Licht und Liebe ist.

Es ist wichtig uns in diesem Jahr 2014 immer wieder mit unserem Seelenlicht zu verbinden und vor allem die schönen und glücklichen Momente in unserem Leben zu zelebrieren und geniesen. Herzlich bist du zu unserem Seelenlicht Seminar (siehe unten) eingeladen, welches sehr kraft-und liebevoll, deine innere Natur und Seelenlicht zum Schwingen bringt und hilft deine inneren Blockaden zu transformieren.

Dieses Jahr 2014 dürfen wir nichts persönlich nehmen. Die Geschenke, wenn wir diese Lektionen annehmen, sind größer als wir uns vorstellen können.

Mit liebevollen Grüßen

Ralf und Bianka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0