Erdenhüter engagieren sich

Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind diejenigen, die dieses System, das auf Unwahrheiten, Manipulation, Kontrolle und Macht basiert, "entlarven", damit ein neues System entstehen kann, das auf Transparenz, Mitspracherecht, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Verrauen, Würde und Respekt basiert.

Die meisten Menschen möchten das. Nur wenige, die die  Macht und die Zügel in der Hand haben, halten dieses alte System aufrecht.

 

Es ist Zeit, dass wir unser Licht und unsere Macht als erwachte Bürger dieser Erde wieder annehmen. Je mehr wir werden, desto weniger ist es den Herrschenden möglich uns in Zwangskorsette zu stecken und auszubeuten.

 

Wir möchten hier verschiedene Initiativen vorstellen, wie man sich einbringen kann. Wir freuen uns auch, wenn ihr uns über andere Initiativen informiert, die wir hier einstellen können. Wir danken Euch allen für das Mitakyue Oyasin

Mitmach-Partei: Widerstand 2020

Widerstand 2020 hat bereits kurz nach der Parteigründung mehr Mitglieder als die Afd und die Chance in den Bundes- oder Landtag zu kommen besteht wenn ein Politiker der dort schon ist, aus seiner Partei austritt und in Widerstand 2020 eintritt.  Daher weiterleiten,  auch falls ihr einen Politiker kennt.  Ziel ist es noch stärker wie die Linke zu werden

Gutes Interview mit Dr. Bodo Schiffmann, in dem er über die falschen Berechnungen, über Impfung und die Partei Widerstand 2020 spricht.

Bürgerbewegung: Ich bin anderer Meinung

Es ist leider inzwischen utopisch, zu glauben, dass unsere Regierung noch einen Expertenrat einsetzen wird. Und selbst wenn unsere Regierung verstanden hat, dass sie einen großen Fehler gemacht hat, können sie das jetzt nicht mehr zugeben. Dies würde für die Parteien, aber auch für alle Menschen in Europa, Auswirkungen haben, die wir noch gar nicht übersehen können.

Unsere Wirtschaft ist auf Jahre hinaus zerstört, Millionen von Menschen werden in armen Ländern verhungern und unser Leben wird nie wieder so sein wie es war. Jetzt geht es darum, noch Schlimmeres zu verhindern und zukünftig eine funktionierende Demokratie aufzubauen. Wir wollen Impffreiheit! Wir wollen freie Handys für freie Bürger? Wir wollen neue Gesetze, die unsere Grundrechte besser schützen. Und wir wollen, dass unsere Politiker endlich die Verantwortung übernehmen und nicht nur Kredite anbieten, für die sie auch noch Zinsen verlangen!

Machen Sie deshalb unbedingt mit bei unserer Bürgerbewegung IBAM.

Demo von Querdenken-Initiative

EILMELDUNG *** Freiheits-Virus in Stuttgart ausgebrochen *** Infektionszahlen steigen dramatisch

Nicht ohne uns - Demokratischer Widerstand

Es werden derzeit viele Videos auf Youtube gelöscht. Falls ein Video nicht funktioniert, könnt ihr auch den Titel auf Youtube eingeben. Dann findet ihr es meistens wieder, weil  jemand anders es auf seinem Kanal hochgeladen hat.