Verbrechen an der Menschheit & Menschlichkeit, Heilpraktikerberuf in Gefahr?

Wir beten zu Mutter Erde und dem großen Geist, dass mehr Menschen die Augen und Ohren öffnen, und die Hilferufe von Mutter Erde hören.

 

Dieses Virus ist ein Impulsgeber, der die gesamte Menschheit auffordert, sich mit dem Thema Gesundheit, Eigenverantwortung und Menschenwürde auseinanderzusetzen, damit wir eine nachhaltige und gesunde Gesellschaft aufbauen können.

Mitakuye Oyasin

Dr. Wodarg spricht unter anderem davon, dass rund 1/3 der Bevölkerung aus südlichen Ländern wir z.B. auch Brasilien an einem Enzymdefekt leiden, die von den  Medikamenten, die von der WHO empfohlen wurden, sterben. Was hier gemacht wird ist: Völkermord .

Möchte man damit noch mehr Schrecken erzeugen, dass wir die angesagte 2. Welle oder Lockdown ohne Proteste hinnehmen?

Eine Krankenschwester berichtet in diesen Orginal Aufnahmen vom Elmhurst Krankenhaus in New York, in dem es so viele Tote gab, davon wie Menschen die zweimal negativ mit Covid-19 getestet wurden, als positiv Geteste behandelt wurden. Auch Menschen die mit leichten Atemwegserkrankungen ins Krankenhaus kamen wurden sediert und intubiert und starben in Folge. Es wurden Covid-19 positiv und negativ getestete Patienten in einen Raum gelegt, obwohl genug Räume zur Verfügung standen. Viele Menschen zwischen 40 - 50 Jahre alt starben an den Pflegemaßnahmen. Das Elmhust Hospital bekommt 29 000 Dollar für jeden Covid-19 Patienten.  Ganz am Ende des Videos weint sie, weil sie einen Patient hatte, dem es gut ging und sie hatte seinen Kindern schon erzählt, dass es ihm gut ging. An dem Tag durfte sie nicht zu ihm, sondern wurde einfach woanders eingeteilt. 20 Minuten später war er tot.

Viruloge Streek geht nicht von einer 2. Welle aus.

Gesundheit

******************************************************

Wenn es unserer Regierung, um unsere Gesundheit geht, warum wird dann darauf hingearbeitet, dass der Beruf Heilpraktiker abgeschafft werden soll?


Warum wollen die Grünen und die EU Kommision, dass Obergrenzen für Nahrungsergänzungsmittel verabschiedet werden?

 

Warum wird es als gefährlich eingestuft, das Menschen zu hohe Vitamindosen bekommen, nicht aber das Menschen flächendeckend mit fragwürdigen Impfstoffen geimpft werden.

*****************************************************

Soll der Beruf "Heilpraktiker" abgeschafft werden?