Neue Gesprächskultur auf Augenhöhe

Miteinander reden anstatt übereinander reden. Sich gegenseitig zuhören. Sich auf Augenhöhe zu begegnen. Diese Talkrunde macht einen Anfang. 

 

Talkrunde mit:

  1. Dr. Sabine Hembold, ehemalige Redakteurin des ZDF Gesundheitsmagazin Praxis
  2. Michael Hüter, Historiker und Kindheitsforscher
  3. Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Arzt
  4. Prof. Jungblut, Jurist

Auch diese Video wurde gelöscht und von anderen Menschen auf Youtube wieder hochgeladen.
Falls es später wieder gelöscht ist, könnt ihr es auf Youtube direkt suchen unter: Auf Augenhöhe - Lockdown

Wir danken allen, die mutig die Wahrheit einfordern, auch wenn die Medien und Politiker alles versuchen, um jeden der die Maßnahmen berechtigterweise hinterfragt mundtot zu machen und zu denunzieren. Es wird über sie geredet und nicht mit ihnen. Die Maskenpflicht ist ein Zeichen davon und das macht auch etwas mit der kollektiven Psyche.

Herr Hirneise, z.B. der in Schorndorf ein alternatives Krebszentrum betreibt und den Verein "Ich bin anderer Meinung" gegründet und eine Demo angesagt hat, bekam eine halbe Seite in den Schorndorfer Nachrichten, in dem er aufs übelste lächerlich gemacht wurde. Das ist die Gesprächskultur, die wir im Moment haben.

 

Es wird Zeit die Masken fallen zu lassen und uns auf Augenhöhe zu begegnen.

 

Eine Anaylse zur Corona Krise von Dr. Dr. Jaroslav Belsky

 

Querdenker-Demos

Termine

Die Bewegung wächst,  Michael Ballweg kündigt an,  wie es mit den Demos weitergeht.  Es wird Grossdemos in verschiedenen Städten geben und Arbeitsgruppen die Musterformulare erarbeiten. Es wird auch eine Rede von Kretschmann eingespielt bezüglich des Impfstoffes. Er sagt deutlich dass wir erst zur Normalität zurück kehren wenn ein Impfstoff gefunden ist. Die Daten für die nächsten Demos deutschlandweit werden in dem Video bekannt gegeben.

Webseite:https://querdenken-711.de/regional

Bewegende Rede von Michael Ballweg, der Gründer der Querdenker Demos, der sich jetzt zur Wahl des Oberbürgermeisters von Stuttgart zur Verfügung stellen möchte.