War das alles geplant?

Sehr gut recherchiertes Video, das beweisst, das die Pandemie keine ist. Warum werden die Maßnahmen weiter aufrecht erhalten? Das folgende Video gibt vielleicht eine Antwort darauf.  

Die WHO macht eine komplette Kehrtwende und sagt, dass Coronavirus-Patienten nicht isoliert oder unter Quarantäne gestellt werden müssen. Kein SocialDistancing, und es kann nicht einmal von einem Patienten auf einen anderen übertragen werden.

Kann man der Bundesregierung noch trauen? Wie die Bundesregierung lügt

 

Dr. Sabine Helmbold, TV-Journalistin und Medizinerin, ehemalige ZDF-Gesundheitsexpertin und Moderatorin des ZDF-Gesundheitsmagazins PRAXIS.

Die Anstalt (ZDF) über die Korruption der Bill & Melinda Gates Stiftung. Endlich ein Stück mehr Wahrheit, auch in den Mainstream Medien.

 

Event201 - eine von Bill Gates, John Hopkins Universität und Weltbank inszenierten Pandemieübung aus dem Herbst 2019. Dabei wurde genau für den Pandemiefall geprobt, den wir mit COVID-19 angeblich haben. Doch wer waren die beteiligten Personen? Warum waren Banken, PR-Experten, Hotel- und Logistikunternehmen anwesend, aber keine Ärzte? Warum haben diese Leute die Macht, globale Pläne zu schmieden und internationale Entscheidungen zu treffen?

Raten sie mal, wer Chef Lobbyist von Burda Media - Netdorktor.de ist? Der Ehemann von Herrn Spahn

 

Gesprächsrunde über Journalismus,  Meinungsfreiheit und Zensur

Erfrischendes Video über die Hintergründe unseres Gesundheits- bzw. Krankheitssystems.

 

Die Angst treibt Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk dazu, Menschen durch Gehirn-Chips mit Maschinen zu verbinden und somit eine Symbiose zwischen uns und der KI herzustellen. Sein Start-Up Neuralink will dies verwirklichen. Denn: Menschen müssen mit der Künstlichen Intelligenz verschmelzen - denn nur so können wir einer drohenden Apokalypse durch eine Super-KI entgehen, so seine These. Doch es gibt Kritik und Angst und das in der Wissenschaft

Wie Kindern auf dem Kinderkanal RFID Chips, künstliche Intelligenz und Cyborgs schmackhaft gemacht wird.

Es gibt zur Zeit sehr viel Desinformation, bzw. Information, die als Fake News gebrandtmarkt oder in den gängigen Medien verschwiegen werden. Daher ist es wichtig, dass diese Informationen an die Öffentlichkeit kommen und wir auf unserer Webseite eine Platform dafür bieten wollen. Teilt gerne die Links, um auch Euer Umfeld darüber zu informieren.

Danke. Schön, mit Euch verbunden zu sein.

Mitakue Oyasin

Ralf & Bianka