Geplanter Impfstoff - Genmanipulation

Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz:

 

Erstmals verändert eine Impfung unser GNOM.  Hier wird sehr sachlich im 1. Teil erklärt, was Impfungen sind und ab ca. 28 min mit dem Blick auf die Impfungen die gegen Corona geplant sind und welche Auswirkungen das auf unsere Gnom und Erbgut haben kann. 

 

Das beste Video bis jetzt. Bitte teile das Video, damit es viele Menschen erfahren, denn jetzt kann nur Aufklärung helfen, (wie Kant schon sagte....)


 Da das Video schon sehr oft auf Youtube gelöscht wurde, kann es ein, dass es jemand anders auf Youtube hochgeladen hat, oder du schreibst uns. Wir haben das Video auf unseren Rechner geladen.

Bill Gates Impfagenda

Das ist keine Verschwörungstheorie. Schaut Euch das Video an und recherchiert. Es ist alles offiziel.

Dies ist eine gut recherchierte Dokumentation.

Über eine biometrische globale  ID-Datenbank durch seine Impfkampagnen.

Viele weitere Informationen über die Impfstoffe findet ihr ihr in diesem älteren  Blog-Artikel