Immer mehr Menschen zeigen Gesicht

Die Masken, als Symbol für Trennung, Täuschung , Erniedrigung, Macht und Gehorsam fallen, sobald immer mehr Menschen sich dafür entscheiden, hinter die Schleier zu schauen und den Mut haben zu ihrer Wahrheit zu stehen.

Der ehemalige SPD-Politiker Olav Müller sagt in einem Interview, dass hinter der Politik in Deutschland andere Kräfte das politische Geschehen entscheiden würden.

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht. Der Shutdown ist der größte Rechtsskandal der BRD.

Im Mai 2016 fand der erste ID2020-Gipfel im Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York statt. Das Programm ID2020 stellt im Rahmen der UN Agenda 2030 ein globales Melderegister dar. Jeder Mensch soll registriert werden und eine digitale Identität erhalten, welche in einer globalen Datenbank gespeichert wird.

 In diesem Video versucht Heilpraktikerin Ayse Meren zu erklären, was ID2020, aber auch die Projekte Adhaar und ID4D sind, wie sie an die Impfungen gekoppelt werden und inwieweit sie die Zukunft von uns Menschen schon bald beeinflussen werden!

Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz:

*****************************************************

Im Spannungsfeld zwischen Licht und Dunkel machen unsere Seelen diese Erfahrungen, um die Möglichkeit zu haben sich mit ihrem freien Willen zu entscheiden. Diesmal reicht eine einzelne Entscheidung nicht, wir müssen uns als Menschheitsfamilie entscheiden, wie wir zukünftig leben wollen.

*****************************************************