Wie Bill Gates das weltweite Gesundheitssystem monopolisiert

Bill Gates ist kein Gesundheitsexperte, er ist kein Arzt, kein Epidemologe oder Forscher in Sachen Infektionskrankheiten. Doch irgendwie wurde er in den letzten Monaten zur Zentralfigur für das Leben von Milliarden Menschen. Er diktiert die behaupteten notwendigen medizinischen Aktivitäten in der Welt, um in Zeiten von Corona zur Normalität zurückkehren zu können. Die Verwandlung des Bill Gates vom Software-Monopolisten zum vermeintlichen Gesundheitsgiganten ist bemerkenswert wie lehrreich. Es sagt uns viel darüber, auf welchem Weg wir uns befinden, während die Welt in eine nie dagewesene Krise gestürzt zu sein scheint.

Teil 2: Bill Gates will die Welt impfen

Teil: 3: Bill Gates und Bevölkerungskontrolle durch biometrische Impfkampagnen

Teil 4: Bill Gates, seine Geschäftstatiken und seine Verbindung zu eugenischen Ideologie

ZDF heute plus: Zweifelhafte Profite der Gates Stiftung

Die Anstalt (ZDF) über die Bill & Melinda Gates Foundation

Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt.

EU kippt Regelung zum Schutz vor Gentechnik für Covid-Impfstoff

Anlass für diese Änderung ist die Entwicklung von mRNA- oder DNA-Impfstoffen, die eigentlich unter die EU-Richtlinien zur Freisetzung von GVO fallen müssten. Wegen der behaupteten epidemischen Notlage, werden diese Vorgaben für alle EU-Länder außer Kraft gesetzt, auch wenn diese in ihren nationalen Anwendungen der EU-Richtlinien eine restriktive Politik zur Freisetzung von GVOs verfolgt haben.

Das bedeutet, es wird vor der klinischen Prüfung an (vielen) Menschen weder verlangt die Umweltfolgen noch die langfristigen Folgen für Menschen und das menschliche Genom durch diese gentechnisch veränderten Impfstoffe zu prüfen. Auch wird eine vorgelagerte Genehmigung für klinische Tests nicht verlangt.

zum Artikel

 

Deutschland tritt Genomprojekt der EU bei

Zur Seite

Wird deswegen so viel getestet. Brauchen sie genetisches Material?

 

Weiterer Blog über Impfungen ist hier

 

Weitere Blog Artikels mit vielen informativen Videos