Wie uns die Regierung weiter unter Druck setzt

Dieses Interview ist von Österreich. Da es in Österreich ähnlich wie bei uns und der ganzen Welt geht, sollte uns dieses auch interessieren.

Man kann unseren Regierungen leider nicht mehr trauen. Erst hieß es, es gibt keinen Lockdown 2 Tage später kam der Lockdown. Erst hieß es, es gibt keinen Maskenzwang, kurz danach kam der Maskenzwang.

Es wurden Impfdosen für alle Menschen in Deutschland bestellt. Als ein Aufschrei von Seiten der Bevölkerung kam, ruderten sie zurück, doch das muss nicht heißen, dass sie einen Impfzwang einführen.

 

Wenn man allerdings am öffentlichen Leben nur teilnehmen kann, wenn man geimpft ist, ist das auch ein Impfzwang. Wie oft sollen wir uns dann impfen lassen, Coronaviren mutieren die ganze Zeit?  Wenn nur alte Menschen mit schweren Vorerkrankungen sterben, warum brauchen wir eine Impfung.

 

Ich höre von anderen Ländern, wie Ärzte Patienten bezahlen, um als Todesursache Covid-19 eintragen zu können.

 

Da das alles keinen Sinn macht, kann man nur die Frage stellen, wer davon profitiert?

Das ist Big Pharma und die großen Unternehmen, die sowieso schon fast die ganze Welt besitzen. Indem der Mittelstand im Moment zerstört wird, besitzen sie den Rest auch noch.

 

Der Psychotraumatologe Prof. Dr. Franz Ruppert äußerte sich in einer Befragung des ACU-Sprecherkreismitglieds Heiko Schöning zu den Auswirkungen der sogenannten Corona-Krise auf die psychische Gesundheit von Menschen.

Traumatisierung der Kinder

Kinder werden weiterhin schikaniert und traumatisiert. Was tun wenn man nicht mehr weiter kommt mit der Paralleljustiz an Schulen und in Kindergärten? Maskenpflicht ohne Grundlage, Nötigung und Diskriminierung scheint an vielen Schulen und Kindergärten Alltag in Deutschland geworden sein! Durch die Kooperation von QUERDENKEN711, ElternStehenAufBW und Klagepaten.eu können wir euch mit Musterbriefen für Strafanzeigen und mit dem Portal "Klagepaten.eu", über welches ihr einen Anwalt finden könnt zur Seiten stehen.

Wegen Corona: Einzelhaft im Kinderzimmer - Dr. med. Walter Weber

Gesundheitsämter verschiedener Bundesländer wollen Kinder von Eltern isolieren. Sie traumatisieren uns weiter....selbst der kränkeste Mensch hat ein Recht auf Kontakt und Liebe.

Bürgermeister tritt wegen der Corona Politik aus der SPD aus

Wohin steuern wir?

Ihr Lieben,  wir hatten die letzten Monate Zeit die unterschiedlichsten Videos zum Thema zu schauen.

Ich habe das was heute geschieht,  mit meinen jahrelangen Beobachtungen abgeglichen und für mich entsteht das genau gleiche Bild, wie es in diesem Video von der Heilpraktikerin Ayse Meren, dargestellt wird. Leider kein schönes Szenario.

Vor allem muss man vorsichtig sein,  mit wem man diese Infos teilt,  sonst stößt man Menschen eher von sich,  weil es so absurd scheint,  doch auf Grund meiner jahrelangen Beobachtungen und die psychologischen Techniken der Bewusstseinskontrolle die im Moment genutzt werden, komme ich genau zu diesem Szenario und deswegen auch die Brisanz der derzeitigen Lage.

Wir haben eine Chance dass es nicht so weit kommt, und das braucht im Moment all unsere Liebe und all unser göttliches Vertrauen. Neulich habe ich die Apokalypse gelesen und verstanden. Wenn die biometrische Identitätserfassung des Bill Gates via Stempel nicht nur in der dritten Welt,  sondern irgendwann einmal,  wenn wir ums an Impfungen und digitale Ausweise gewöhnt haben, für alle Menschen gemacht werden,  hätten wir das was in der Apokalypse steht. Wir sind göttliche Wesen und wir haben uns für dieses Spiel Licht/Dunkel entschieden. Wir alle kommen vom Licht und haben das Dunkle mit erschaffen.  Dies ist unser Weg zurück

 

Weitere Blogeinträge und Videos findest du hier