Was passiert mit unseren Kindern?

Sprecherin des Aktionsbündnis für Ehe und Familie, auf der Kundgebung gegen Kindesmissbrauch und Kentlers Sex-Pädagogik am 8. September 2020. Helmut Kentler, der mithilfe des Berliner Senats Kinder und Jugendliche in die „Obhut“ pädokrimineller „Pflegeväter“ gab (Kentler-„Experiment“) habe, so die Familien-Aktiviston, "gleichzeitig als gefeierter Pädagoge jene übergriffige Sexualpädagogik begründete, die heute flächendeckend in Schulen und Kitas praktiziert wird". Kentlers Forschung und Einfluss auf die heutige Sexualpädagogik in Schulen und Kitas können nicht von seinem pädosexuellen „Experiment“ getrennt werden, so Hedwig von Beverfoerde: "Das verbrecherische Experiment“ müsse restlos aufgeklärt und "die damit untrennbar verwobene Sexualpädagogik konsequent aus Lehr- und Bildungsplänen, Unterrichtsmaterialien, Studiengängen und Ausbildungen entfernt werden."

 

Die Kundgebung wurde durch Antifa gestört und als Nazi beschimpft. Diese Entwicklungen sollten uns zu Denken geben.

 

John Paul Rice, Hollywood Filmemacher spricht davon, dass sein Film über Kinderhandel von den Platformen genommen wurde.

Er beschreibt:

  • Unicef:  40 Million Menschen jährlich im Handel für  150 Milliarden Dollar
  • Verbindungen zu Wallstreet, Politiker in allen Industrien,  ein globes Netzwerk
  • 5,5 Millionen Kinder werden gehandelt, die ihr 7. Lebensjahr nicht überleben
  • mit deren Organe dann auch noch gehandelt wird
  • in China gibt es Konzentrationslager für Mosleme, die Frauen werden vergewaltigt, um eine neue Blutlinie zu starten.

Die meisten Medien schweigen.  Er war 20 Jahre in Hollywood, wenn junge Popstars, wie zB. Britney Spears psychisch zusammenbrechen, dann deswegen weil sie in Hollywood öffentlich herumgereicht werden, wie Süßigkeiten.

Hollywood ist so korrupt. Es ist in der Musik- und Filmindustrie, die okkulte Symbolik ist überall zu finden. Unter dem Deckmantel "Diversität" werden Menschen verwirrt, ( Filme werden nur dann genehmigt, wenn sie verschiedene sexuelle Präferenzen mit in die Story einweben)

Er sagt wir brauchen wahrhaftige Kunst die aus der Diversität von Ideen entspringt, und keine Propaganda ist. Wir können wunderschöne Filme haben, ehrliche Kunst, die aus unserem Inneren entspringt. (Michael Jackson wollte ja eine eigene Filmindustrie entwickeln) 

Er sagt die "Gatekeepers" (vgl. Bill Gates) von Hollywood kontrollieren alles, was wir sehen und sie wollen nicht, dass wir wach werden. Sie kommen immer wieder mit den gleichen Inhalten und Ideen, sodass wir nicht auf die Idee kommen, eigene Ideen zu entwickeln.

Er sagte, dass ganze System beruht darauf, dass wir Kinder missbrauchen. (siehe jetzige Zeit) . Sie wollen jedoch nicht, dass wir das erkennen, sondern wir sollen denken, dass wir das Problem sind...oder Schwarze, Weiße oder Braune das Problem sind.....nur um von sich abzulenken.

 

Ein menschliches Thema

Er sagt, dass dies kein politisches Thema, sondern ein Menschliches Thema ist. Er spricht von seinem Missbrauch und, wie er gelernt hat seinen Eltern zu vergeben, als er erkannte, dass sein Schmerz, der Schmerz der Eltern war und umgekehrt.

Auf diese Weise kann er jetzt in Liebe mit diesem schweren Thema umgehen, weil er erkannt hat, dass das Böse in der Welt der Unbewusstheit entspringt. (Prof. Ruppert, der Traumatherapeut sagt auch, dass nur durch Wahrheit ein Trauma gelöst werden kann).

Er sagt, jedes Kind (und relativiert 99%) ist mit Liebe im Herzen geboren  und wird seine Eltern lieben, egal wie sehr diese es missbrauchen und erniedrigen, weil die Kinder nicht glauben können, dass Eltern, die ihre Kinder lieben sollen, so mit ihnen umgehen.

 

Daher suchen die Kinder die Schuld bei sich selbst und wachsen auf diese Weise auf. (ich sehe da auch Parrallelen zu der Situation im Moment).


Je mehr Kinder in dieser Missbrauch Atmosphäre leben und kein Erwachsener da ist, dem sie vertrauen können, werden sie häufig selbst pädophil, wenn sie sexuell missbraucht werden, es sei denn diese Kinder haben einen Menschen, der sie genug liebt, der sie befreit und für sie sorgt,  dass sie diese Neigung nicht entwickeln.

 

Unsere Unbewusstheit nährt das System


Unsere Unbewusstheit über diese Thematik, erlaubt es, dass weiterhin Menschen mit diesen Neigungen hohe politische Ämter und Führungspositionen in der Industrie begleiten. Er sagt, die nächsten Monate werden viel von diesen Themen an die Öffentlichkeit bringen und das wir unbewusste Traumas in jedem Menschen triggern.

 

Er sagt, es sind ihm einige Punkte für die Aufklärung wichtig:

  1. Lerne von  Alice Miller und ihre Arbeit (Bücher) 
  2.  Lerne EFT, um die Gefühle zu klären und das eigene Trauma zu erkennen, damit wir uns für ein liebendes Herz öffnen können. Wir haben das alles manifestiert durch unbewusste Traumen. (natürlich gibt es auch andere Seelenheilungsmethoden)
  3. Schau dir Ronald Bernard (Tribunal of Justice) an. Er wird in den nächsten Monaten auch ein Buch publizieren. Er ist einer der mutigsten und liebevollsten Menschen, die er kennt und ist durch seinen eigenen Schmerz gegangen. Er hatte Kontakte nach ganz oben und konnte sehen, was dort im Verborgenen abgeht. Als er das sah, zerbrach er.

 

Die Liebe für unsere Kinder ist die Zukunft


Er sagt weiter: Jedes Kind das du von ganzem Herzen liebst ist wie die Einzahlung von Gold für die Zukunft. Kinder sind sehr offen und sehr programmierbar.

In den ersten 7 Jahren sind sie 100% programmierbar. Alles was du sagst, saugen sie als Schwingung in ihr Untebewusstsein auf. Wenn du negative Energie ausstrahlst, nehmen sie das auf und es wird ein Teil ihrer Persönlichkeit.

 

Die Spaltung muss aufhören

Die Spaltung muss aufhören. Die Menschen, die Spaltung verursachen, wissen wir sie uns wütend machen und du musst sagen: Es ist genug.

Wenn die Welt zusammenkommt gegen diese Monster, haben sie keine Macht mehr, denn die einzige Waffe, die sie haben, ist Angst. So manipulieren sie die Kinder.

 

Sie säen Angst und kontrollieren sie durch Angst und das gleiche machen sie mit dir durchs Fernsehen, die Medien, Eure Politiker, durch fast alle Institutionen.


Er hat 14 Jahre für eine Bank of the Stars gearbeitet, und diese Menschen kommen mit Mord davon. Amazon hat seinen Film verbannt. Man kann ihn auf Vimeo.com sehen. oder auf seiner Webseite https://www.norestrictionsent.com/.

Er bittet jeden, den dieser Film bewegt, diesen Film an Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Man sollte den Film nur in stabiler Kondition ansehen.

Er schließt mit dem Satz: Die Liebe für unsere Kinder ist weitaus größer, als der ganze Horror, den diesen Kindern angetan wird. Und das wissen sie.

 

Kinder sind Gott noch ganz nah

 

Sie wissen, dass wir göttliche Wesen sind und für die Liebe einstehen. Das hat nichts mit Religion zu tun. Deswegen tun sie unseren Kindern an, was sie ihnen antun, denn unsere Kinder sind Gott noch ganz nah.

 

Und unsere Liebe für unsere Kinder ist unglaublich kraftvoll. Diese Liebe, die wir in die Welt strahlen für unsere Kinder ist unglaublich kraftvoll, mehr als die Angst, die sie verbreiten.


Damit ihre Agenda funktionieren kann, wollen sie, dass du zustimmst.


Er bedankt sich bei allen und bittet, dass diese Video geteilt werden soll.