Anmeldung zur Seelenheilung Intensiv Woche

Bitte melde dich über dieses Formular zur Seelenheilung- Intensivwoche an.
Durch Zustimmung der AGBs und Teilnahmebedingungen ist die Anmeldung rechtsbindend.

 

Teilnahme- und Stornobedingungen & AGBs

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Seelenheilung Intensiv Woche an.

Der Frühbucher Rabatt gilt bei Anmeldung bis zum 28.2.2019

 

Bei einer Absage wird eine Organisations-u. Stornogebühr von 100 Euro erhoben. Bei einer Absage, die später als 21 Tage vor Seminarbeginn erfolgt, ist der volle Betrag fällig.  Es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

 

Damit du im Krankheitsfall oder anderem Notfall abgesichert bist, empfehlen wir dir eine Seminarversicherung abzuschließen, die die Stornokosten übernimmt wie z.B bei der ERV: ERV - SEMINAR - VERSICHERUNG

 

Sollte das Seminar aus wichtigen Gründen von der Seminarleitung abgesagt werden müssen, werden bezahlte Beträge zurückbezahlt. Es können keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und ihre/seine Handlungen inner- und außerhalb der Veranstaltung. Eigene Haftpflicht- u. Krankenversicherung der Teilnehmer wird vorausgesetzt. Die Nutzung des Seminarhauses geschieht auf eigene Verantwortung. Die Veranstalter oder die Seminarleitung haften nicht für Schäden an Besitz oder Personen.

Als Teilnehmer bin ich eigenverantwortlich für alle meine Handlungen und hafte selbst für alle eventuellen Schäden an eigener und fremder Personen.

Ich bin darüber informiert, dass dieses Seminar tiefgreifende innere Prozesse in mir auslösen kann, und

bestätige hiermit, dass ich in stabiler gesundheitlicher Verfassung bin und bei mir keine Psychose diagnostiziert wurde. Das Seminar ist kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlungen.

 

Nachdem du dich angemeldet hast, werden wir dir innerhalb ein paar Tagen mitteilen, ob wir einen Platz für dich reservieren konnten, oder ob das Seminar schon voll ist. Bitte achte darauf, dass deine Email Adresse korrekt geschrieben ist. Wenn du nach 3 Tagen nichts von uns hörst, kontaktiere uns bitte ein weiteres Mal.

Wir sind vom 25. Januar - 17. Februar 2019 auf La Gomera und können Anfragen und Anmeldungen zu Seminaren und Einzelsitzungen erst danach beantworten.

 

Falls Sie danach nichts von uns hören kontaktieren Sie uns bitte noch einmal.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Seminar-Versicherung:

 

Wir empfehlen dir eine Seminarversicherung abzuschließen.  Du kannst diese Versicherung ganz einfach online abschließen.

Leider können wir bezüglich der Versicherung keine Fragen beantworten und bitten dich bei Fragen sich direkt an die Versicherung zu wenden. Tel: +49 (0) 2247 9194-902

 

Hier ist der Link und die Weiterleitung zur
ERV - SEMINAR - VERSICHERUNG

 

(falls der Link nicht funktioniert gib einfach www.reiseversicherung.com ein und unter Reiserücktrittversicherung, klicke auf ERV Seminarversicherung)

 

* keine Gewähr für diese Angaben

 

 

Dieses Seminar vermittelt bewährte geistig-energetische Methoden. Sie stellt keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne, stellt keine Diagnosen, gibt keine Heilversprechen und ersetzt keine ärztliche Behandlung. Sie ergänzt schulmedizinische und ärztliche Methoden.