Große Drachentrommel-Session

In der großen Drachentrommel wirken die geistigen Kräfte der Drachen, die bei dem Bau der Trommel mit anwesend waren und durch ihre Klänge, Schwingungen und Vibrationen wirken.

Sie dringen tief in deinen Körper, Zellen, Gewebe und Energiefeld ein, bringen alle deine Zellen in eine hohe Schwingung und können somit auch tiefsitzende Blockaden lösen und deinen Körper neu ordnen und in die Harmonie führen.

 

Viele Menschen erleben eine Session mit der großen Drachen-Trommel als transformierend, befreiend, erhebend, belebend und Kraft gebend. Viele Menschen berichten, wie sich für sie ein Portal in eine andere Welt öffnet, ihrer Seelenwelt, und sie in Kontakt mit einer größeren Realität und ihrem göttlichen Bewusstsein kommen.

 

Session mit  der großen Drachentrommel:

  • Vorgespräch
  • Räuchern & Reinigung deiner Aura und Energiefeld
  • Trommelsession
  • Nachgespräch

Dauer: 60 Minuten: 80,-

 

Ralf kombiniert die Session mit der großen Drachentrommel sehr gerne mit Hangab.   Die Blockaden, die sich durch die Drachentrommel lösen konnten, können durch das Hangab noch besser losgelassen werden. So hat das Hangab eine noch intensivere Wirkung auf den Körper.

 

Terminvereinbarung bitte über das Kontaktformular