Krafttier-Trommelreise

Die Schamanische Trommel ist ein Medizingegenstand.

Sie "erinnert" den Körper an seine Ur-Natur, Ur-Kraft
und natürliche Harmonie und Verbundenheit.

Sie löst körperliche und seelische Blockaden, verfeinert und vertieft die Wahrnehmung und nimmt den Geist auf eine Reise in innere schamanische Welten der Seele und des Geistes.

 

Ablauf einer Trommel-Krafttierreise:

 

Dein Körper wird mit Heilkräutern geräuchert und deine Aura und Chakren gereinigt.

Danach baue ich einen Heiligen Kreis durch Medizingesänge auf und dein Körper und Energiefeld wird betrommelt.
Die Klänge und Heilkräfte der Trommel wirken in tiefe Strukturen deines Körpers und Seele und können Blockaden lösen, deine inneren Kräfte aktivieren und mobilisieren und dich mit deiner Ur-Natur zu verbinden. 

 

Nachdem dein Körper durch die Klänge und Vibrationen der Trommel, der Medizingesänge und der Heilkräuter entspannen konnte führe ich dich anschließend in die schamanische Anderswelt, um deinem Krafttier zu begegnen, das dir in diesem Moment helfen und Kraft geben kann. Häufig hat das Krafttier auch Botschaften für uns, die für den Betreffenden wichtig sein können, oder es beantwortet Fragen, die du ihm stellen kannst.

Eine Krafttier-Trommelreise dauert ca. 60 Minuten und kostet 80,-.