Rückführungen

Blockaden & Ängste erlösen & Neuprogrammieren

Man kann sich die Seelenmatrix eines Menschen, wie ein rießiges Energie- und Informationsfeld vorstellen,  wie ein Computer, in dem alles gespeichert ist, was eine Seele je erlebt hat.

 

Erlebt ein Mensch  traumatische oder angstvolle Erfahrungen, werden diese Gefühle im Energiekörper gespeichert. Kommt der Mensch in eine Situation mit ähnlichen Umständen, können diese Gefühle wieder aktiviert werden und den Menschen in eine starke Stresssitation setzen und ihn häufig sogar handlungsunfähig machen.

Ängste sind wichtig, um uns vor Gefahren zu bewahren. Meistens jedoch kommen diese Gefühle, wenn überhaupt keine Gefahr besteht.

 

Häufig werden Gefühlserfahrungen in der frühen Kindheit oder im Mutterleib  abgespeichert.

Wie z.B. bei der Frau, die immer wieder Todesängste hatte. Ihre Mutter hatte in der Schwangerschaft versucht sie abzutreiben.

Die Frau, die ihr Baby ablehnte und nicht lieben konnte. In ihrer Kindheit hatte sie erlebt, wie ihre Mutter sie verlies und sie das gleiche Verhalten nun ihrem Kind zeigte.

Eine Rektorin, die Schwierigkeiten hatte sich durchzusetzen und sich häufig, wie ein kleines Kind vorkam erlebte, wie sie als kleines Kind gemobbt und ausgelacht wurde.

 

Eine Rückführung kann uns aber auch in vergangene Leben führen.

Ich denke dabei an die Mutter, die Angst um ihre Kinder hatte, sobald diese das Haus verliesen. Sie hatte in einem vergangenen Leben ihre Kinder ermordet vorgefunden, nachdem sie eine Weile nicht zu Hause war.

Ein Mann der Angst vor dem Reden hatte und in einem vergangenen Leben gefoltert wurde, um ihn zum Reden zu bringen.

Die Frau, die Ängste bekam, wenn sie im Mittelpunkt stand und in einem vergangenen Leben auf dem Marktplatz unter dem Gespött der Menge gehängt wurde.

Die Frau, die von ihrem Ex-Mann nicht loskam und in einem vergangenen Leben diesem Mann ewige Treue versprochen hatte.

 

Ich arbeite sehr gerne mit der Methode der  Timeline-Rückführung. 

Das ist  eine wunderbare Methode, um  Informationen, die im Unterbewusstsein gespeichert sind, aufzurufen, die Gefühlsinhalte zu erlösen und neu zu programmieren, d.h. mit neuen Informationen zu ersetzen.

In Tiefenentspannung (nicht Hypnose) führe ich Sie entlang ihrer Zeitlinie in die Vergangenheit zur Ursache ihrer Problematik. Das kann in der Kindheit, Mutterleib oder vergangenes Leben sein. 

Wir rufen die alte Datei auf, löschen diese und ersetzen sie durch eine neue Datei mit neuem Inhalt.

 

Der Unterschied zu herkömmlichen Rückführungen  ist, dass Sie immer bei vollem Bewusstsein sind und sich hinterher an alles erinnern können und, dass sie die Situation von damals nicht noch einmal erleben müssen, sondern diese von außen betrachten.

Dies ist auch möglich ohne genau zu wissen, worum es es ging, denn nicht immer muss die Seele wissen, worum es ging, um heil werden zu können.

 

Folgende Themenbereiche können mit den Timeline-Rückführungen  bearbeitet werden:

 

  • Gefühlsblockaden: Wut, Trauer, Neid, Hass, Eifersucht, Wertlosigkeit, Schuldgefühle, Selbsthass, Selbstzweifel
  • Ängste und Phobien, z.B.:vor öffentlichem Sprechen, vor Spinnen, vor dem Tod, vor Hingabe, vor Nähe, zu Lieben, allein zu sein, vor dem Verlassenwerden
  • Beziehungsprobleme: mit Vater, Mutter, Kind, Partner, Freund, Bekannter, Nachbar
  • Sonstige Blockaden: Geldmangel, Erfolgsblockaden, der rote Faden etc.

 

Ich mache auch gerne eine Rückführung mit ihnen in ein vergangenes Leben:

  • um zu erkennen, wer sie in einem anderen Leben einmal waren und welches Leben sie gelebt haben.
  • in dem sie hohe geistige Fähigkeiten hatten
  • das sie heute maßgeblich beeinflusst.

 

 

Ich biete diesbezüglich auch eine Ausbildung: Mehr Info

 

Termin-Infos: gibt es hier: hier