Erlösung von Gefühlsblockaden

 

Ängste und Phobien, Gefühle der Eifersucht und des Neides, der Hoffnungslosigkeit und des Misstrauens, des Kontrollverlustes und der Wertlosigkeit ....etc.

Das alles sind Gefühle, die als Programm in uns gespeichert sind.


Wird der entsprechende Knopf gedrückt, läuft das Programm ab, und wir sind diesen Gefühlen ausgeliefert.
Das hat widerum Auswirkungen auf unsere Beziehungen mit anderen Menschen im Privat- und Berufsleben.
Es bestimmt, wie erfolgreich wir sind, wie wir mit schwierigen Situationen umgehen, wie wir unseren Standpunkt durchsetzen, wie andere Menschen mit uns umgehen, und wie wir unseren Weg gehen.
Wie ein Magnet ziehen wir immer wieder ähnliche Erfahrungen in unser Leben, um dieses Gefühl zu erlösen zu dürfen.
Die Gefühle stammen häufig aus traumatischen Erfahrungen in der Kindheit, dem Mutterleib oder davor.


Die Gefühle sind eine Sprache der Seele, die uns auf etwas aufmerksam machen möchte und eine Botschaft für uns hat.

Mit einer Timeline-Rückführung in deiner Zeitlinie der Vergangenheit können wir blockierende Gefühlsinhalte erlösen und die Botschaft und Lernerfahrung erkennen, die deine Seele machen möchte.

 

Wichtig ist hierbei, dass du nicht noch einmal die traumatische Situation erleben musst, um sie zu erlösen.

 

Ängste, Phobien und Gefühle jeglicher Art können somit erlöst werden, wie z.B.  Platzangst, Höhenangst, Lebensangst, Berührungsängste, Angst vor öffentlichen Reden, Angst sich zu zeigen wie man ist, Angst die Wahrheit zu sagen, Angst zu sich zu stehen, Eifersucht, Angst vor dem Verlassenwerden,
Gefühle der Wertlosigkeit, Wut und Hass etc.....

 

Weitere Infos dazu gibt es hier: hier

 

Die Technik der Timeline-Rückführung vermittle ich auch an einem Ausbildungswochenende. Mehr Info