Kleines Morgenritual für den Neuen Morgen

Ich wende mich zum Osten und begrüße den Neuen Morgen und den Neuen Tag und lade das Neue in mein Leben ein.

Ich öffne mein Herz und meine Seele für die heiligen Winde des Ostens. Mögen Sie Erstarrungen in meinem Herzen und meiner Seele in Bewegung bringen und sie von altem Balast befreien.

Vater Sonne, großer Geist, Spender des Lebens und des Lichtes, du steuerst alle Abläufe auf dieser Erde.
Komme auch du in mein Herz und meine Seele und bring mit dir den Neuen Morgen und die Neue Zeit.

 

Ich atme deine Sonnenstrahlen tief in mich ein und atme sie in alle Stellen meines Körpers, die dein Licht und deine Wärme brauchen.

Ich nehme Verbindung auf zu meinen Zellen auf meinem gesamten Körper und atme die Informationen der Neuen Zeit tief in mich ein.

Ich lasse Vergangenes los und öffne mich für die Fülle, die Liebe und die Schönheit der Gegenwart und bin offen für das Neue, dass sich in meinem Leben entfalten möchte.

 

Vater Sonne, Winde des Ostens, segnet dieses Wasser (Wildkräuter) , das ich in meinen Händen halte mit Eurer Kraft.

 

Ich fühle Mutter Erde unter meinen Füßen und danke ihr. Ich  lasse tiefe Wurzeln wachsen und fühle die Kraft der Erde, wie sie mir Halt und Stabilität gibt. 

 

Ich lade meine eigene Seelenkraft ein, bei mir zu sein und fühle die Kraft und das Licht in mir.

 

Ich verneige mich in alle Himmelsrichtungen in Respekt und Liebe vor allen Wesen dieser Erde.

Mitakyue Oyasin - Wir sind alle miteinander verbunden



________________

 

 

 

Diese kleine Morgenritual kann dir Kraft geben, auch wenn keine Sonne scheint. Stell dir einfach vor, dass die Sonne hinter den Wolken ist und gehe in Verbindung mit ihrer Kraft.

Ich trinke Morgen erst einmal Wasser und pflücke Wildkräuter für ein Smoothie, daher mache ich das immer, wenn ich draußen bin und bitte um den Segen der Wildkräuter und das Wassers.

Mögest du kraftvoll den Neuen Tag begehen.


© Bianka Denise Albrecht