Teilnehmer der Ausbildungen berichten von ihren Erfahrungen

Mir hat die Ausbildung sehr viel gebracht. Ich kann die vielen Werkeuge nutzen die uns mitgegeben hast und ich weiß jetzt, dass ich die unterschiedlichen Bausteine auch selbst  zusammen fügen kann. 
Ich kann jetzt Themen an Wurzel und in der Tiefe bearbeiten und das finde ich sehr gut. Ich kann aber auch vieles, was ich bei dir gelernt habe, im Alltag nutzen 
Alles im allem war die Ausbildung sehr positiv und ich habe einen großen Nutzen daraus gezogen, und kann daraus schöpfen. Es war Seelenbalsam mit meiner Seele zu arbeiten.  Sandra
Ich wünsche Dir und Deiner Arbeit Gottes Segen im neuen Jahr. Gerne denke ich an die Seminare bei Dir zurück, die ich bei Dir gemacht hab, das Clearing wende ich immer wieder erfolgreich an. Besonders die Ahnenreinigung wirkt meist sofort sehr heilsam.

 

Vielen Dank!

Dorothea

 

Danke.Danke ,Danke  ...die Informationen die ich von dir bekommen haben waren so herrlich, so gut ...
Es hat mir gut getan, endlich eine Plattform zu finden, wo ich etwas für mich bekommen kann und vielleicht auch geben kann.
Intuitiv habe ich auch schon Seelen ins Licht geführt, doch es fehlte mir immer Etwas...jetzt habe ich ich es von dir bekommen.
Nochmals vielen Dank..

Liebe Bianka, vielen Dank für die interessante Ausbildung. Die Unterlagen zu den Themen sind sehr hilfreich und praxisnah. Mir haben die Techniken schon sehr geholfen. Auch die Atmosphäre in deinen Räumen ist sehr angenehm und vermittelt Wärme und das Gefühl willkommen zu sein.
Vielen Dank für alles

Grüße von Petra

 

 

Es war für mich ein unglaubliches Wochenende, an dem ich nicht nur viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt habe, sondern wieder meine Mitte gefunden habe. Es geht mir sehr gut und es fühlt sich schön an für mich. Natürlich hoffe ich fest, dass dieses Gefühl und dieser Zustand lange anhalten… Und für den Fall, kenne ich ja nun eine super Methode, um wieder zu meiner „Mitte“ zu finden.

DANKE und euch noch eine wunderbare und energiereiche Woche

Liebe Grüßles STEFFI

 

Seelendank und innige Wertschätzung an Euch Alle für Euer Sein und für die kraftvolle, erfahrungs-reiche, geborgene, bewegende ... schöne Zeit mit Euch. Schön zu lesen wie jede/r so angekommen ist... es noch nachschwingt... und das Gedicht... Für mich ist dieses Wochenende ein essentieller Schlüsselpunkt zu mir selbst und auf meinem Weg. Auch wenn ich mich ziehmlich durchgerüttelt fühle und so manche schattige Erkenntnis noch liebevoll ins Herz genommen werden möchte, ist ein Aufatmen, mehr Ruhe und eine tiefe Freude zu spühren. Danke

 Am Abend hatte ich ein befreiendes Erlebnis. Ich bin unverhofft dem Mann begegnet weshalb ich nach Nürnberg gezogen bin. Damals tiefster Schmerz... Jetzt völlig befreit, freudig "auf gleicher Ebene". Danke

 Ich freue mich auf Euch bei der nächsten "Station" zum Weiterreisen und wünsche Allen eine wunder*kraft*liebe*heil*freudvolle Zeit ...

Bettina 

 

Die Clearing Ausbildung war sehr fachlich, umfangreich, praxisbezogen, gut von Bianka unterrichtet und mit super guten Unterlagen.

Danke
Karin D.

 

Liebe Bianka,

danke für die Erfahrungen, die du in der Clearing-Ausbildung mit uns geteilt hast und die das "Lernen" sehr praxisnah und lebendig machten. Anhand deiner verständlichen Vermittlung und der sehr ausführlichen Unterlagen merkt man, dass du viele Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hast. Trotz Theorie bleibt auch genügend Zeit zum Üben und Erleben der gelernten Prozesse.
Die Meditationen und Einstimmungen, besonders das intuitive Ziehen deiner selbstgemachten Bewusstseins-Öle hat mir sehr gefallen.
Unsere nette Truppe, die sich auch dieses Mal wieder zusammengefunden hat, habt ihr wie immer herzlich in euer Haus aufgenommen und dafür gesorgt, dass wir es behaglich hatten. Es ist eine besondere Erfahrung die Abende nach dem Seminar noch gemeinsam zu verbringen, gemeinsam zu kochen, sich auszutauschen. 

Danke auch an Ralf für´s Feuermachen an dem letzten kalten Wochenende.

Dagmar B.

 

.........Dieses Seminar hat mir Unterstützung und Mut gegeben, in meinen Leben einen neuen Weg zu gehen. Alle drei Wochenenden waren sehr angenehm, ohne Druck, immer sehr locker. Es lag immer eine entspannende Atmosphäre vor, die sehr angenehm war. Ich konnte viel an praktischen Methoden mit nach Hause nehmen, das gab mir viel Kraft. Bisher hat sich schon vieles in meinem Leben tiefgreifend positiv verändert. Im Seminar selbst, stellten sich mir "Probleme", die ich dachte , sie seien schon lange verarbeitet, doch anscheinend war dem nicht so. Als ich diese Sachen verabschieden konnte, fühlte ich mich viel leichter. Meine Angst-/ Panikstörung, die mir vollkommend meine Lebenslust genommen hat, hat seitdem Seminar keine Auswirkungen mehr auf mich. Ich habe das Gefühl, ich bin wieder "bei mir" Ein voller Erfolg. Danke Bianka.

Angela

 

.....ich bin immer noch nachhaltig "erfüllt" von diesem so

aufbauendem und auch lehrreichen Wochenende.

Ganz besonders Dir, Bianca, ganz herzlichen Dank für die einfühlsame und liebevolle Art wie du uns allen die Inhalte vermittelt und erfahren hast lassen!

Für mich ist zudem - wie bei allen anderen ja auch - sehr viel in Bewegung gekommen, als ob ich endlich auf einen Weg, den Anfang eines Weges gekommen bin, den ich schon

lange lange gesucht habe (wohl auch schon in früheren Leben...), den ich wohl mal total verloren hatte......

ich hoffe einfach sehr, dass ich auf diesem Weg nun bleiben und weitergehen kann, um endlich wieder in meine (verlorengegangene) grundsätzliche Lebensenergie zu kommen, und auch weitergeben zu können.

Ich bin einfach gespannt, was alles noch sich entwickeln wird, jedenfalls erfahre/erlebe ich im moment täglich irgendetwas neues als weiteres Mosaiksteinchen, und das schöne: ganz von selbst...

Beate

 

 

......heute möchte ich Euch kurz berichten, was sich bei mir/uns so ereignet hat die letzten Monate.

Seit kurzem ist mein Clearing-Raum fertiggestellt und ich habe auch bereits die ersten Sitzungen erleben dürfen - WOW, einfach WOW!!

Bin zutiefst berührt und erfüllt mit dieser wundervollen Aufgabe (voller Wunder!).

Danke Dir mit allem, was ich erfahren, erleben und lernen durfte, bin ich zutiefst auch dankbar darüber, dass ich jetzt "endlich!!!" meinen Weg gehen darf in totaler Erfüllung

über alles, was ist .....
Nicole

 

.... wohlbehalten und gut ausgerüstet,

bin zu Hause angekommen und bin noch immer tief bewegt,

von all dem, was ich lernen durfte. Dir, liebe Bianka, danke ich erneut von ganzem Herzen und freue mich, dass ich meinem Impuls gefolgt und seinerzeit auf Deiner Webside gelandet

und - "hängen" geblieben bin.Ich danke dir, dass wir uns kennenglernt und gefunden haben. Es hat mir Freude gemacht.
Brigitte

 

 

....ich bin so dankbar, das Clearing kennengelernt zu haben, und welche Veränderungen durch Clearing in mir und meinen Klienten passieren. Jeder Therapeut sollte über Clearing bescheid wissen. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Gabi

 

 

.....die 3 Wochenenden haben mein Leben total verändert, da ich jetzt frei bin von Fremdenergien und Altlasten, die ich mein Leben lang mit mir herumgetragen habe. Und besser noch: ich weiß jetzt auch wie ich anderen Menschen helfen kann. Ein ganz großes Lob an Dich, Bianka, die die Inhalte sehr anschaulich und positiv vermittelt hat.

Clearing Ausbildung

Sylvia

 

....mir hat vor allem die Heilung der Ahnen geholfen, da ich alte Muster, die ich von meinen Ahnen übernommen hatte ablegen konnte und meine Familiegeschichte heilen konnte. Danke, liebe Bianka, für deine Hingabe und Liebe.
Clearing Ausbildung

Claudia

 

.....was mir besonders gefallen hat, dass jeder in der Gruppe auch an seinen persönlichen Themen arbeiten konnte, und tiefe Freundschaften entstanden sind. Danke an alle, danke an das Universum, danke an Gott.

Clearing Ausbildung

Sandra

 

...... Ich finde , dass es ein ganz tolles und bereicherndes Wochenende war. Eben habe ich auch schon mit einer Klientin einige Übungen aus unserem Wochenende gemacht, und es hat toll geklappt und war ganz wunderbar. Die Klientin war auch total begeistert. Die Wah-Wah Pipe kam auch zum Einsatz, - also, alles in Allem ein schöner erfolgreicher Vormittag!

Timeline-Zeitreisen

S.

 

....vor der Clearing Ausbildung habe ich immer alle möglichen Energien und Themen von meinen Klienten übernommen. Doch das ist jetzt vorbei. Ich kann mich jetzt abgrenzen mit deiner Hilfe, Bianka. Ich danke dir.

Susanne

 

.....liebe Bianka ich möchte dir für eine wunderbare Ausbildung bedanken, die du mit viel Liebe, Hingabe, Klarheit und Kraft geleitet hast. Ich habe mich immer gut aufgehoben bei dir gefühlt. Die ausführlichen Ausbildungsunterlagen, die jeden Schritt genau erklären, helfen mir, mich auch ohne dich, sicher zu fühlen. Ich umarme dich.

Monika