Ausbildung

Timeline-Rückführungen

Regressions, Reinkarnations-  und Progressionstherapie

Beginn: 18. September 2020

In den 80er Jahren entdeckte der Hypnosetherapeut Tad James, dass die bloße Vorstellung der Zeitachse genügt, um eine therapeutische Wirkung zu erzielen. 1988 entwickelte er die Time Line Therapy, die sich bei der Heilung von traumatischen Erlebnissen aus der Vergangenheit bewährte. (Quelle: www.nlpedia.de)

 

Seither ist es eine fast eigenständige Methode innerhalb des NLPs geworden, um in der Zeit zurückzureisen und traumatische Erfahrungen zu erlösen.

 

Persönlich habe ich die Arbeit mit der Timeline bei Angelika King kennengelernt, und den Aspekt der Fliege Timeline weiterentwickelt, sowie mit eigenen Formaten, Techniken und Tools ergänzt, die sich auf Grund meiner Arbeit mit der Timeline als besonders wirkungsvoll erwiesen haben.

 

Auch im Schamanismus bei  dem Anthropologe Alberto Villoldo, habe ich die Timeline als Zeitlinie kennengelernt, mit deren Hilfe man zukünftige Ereignisse positiv beeinflussen kann.

 

Mit der Timeline Reise kann man in die Vergangenheit,  die Kindheit, den Mutterleib oder in vergangene Leben reisen oder auch eine Progression in die  Zukunft machen.

 

 

Auflösung von Blockaden

 

Ängste, Phobien, Trauer, Wut, Hass, Eifersucht, Schuldgefühle, blockierende Gefühle, Verhaltensweisen und Glaubenssätze,  sowie Beziehungskonflikte etc. haben ihre Ursache sehr häufig in der frühen Kindheit, Mutterleib oder in vergangenen Leben, indem die Seele eine Erfahrung machte, die eine starke Prägung im Unterbewusstsein der Person hinterließ. Diese Prägung, die aus Glaubenssätzen, Wertvorstellungen und Gefühlen besteht, hinterlässt eine Schwingung im Energiefeld und kann eine Person ein Leben lang einschränken und blockieren. Sie zieht außerdem Erfahrungen und Personen nach ähnlichem Muster an.

Wenn die Gefühlsladungen mit prägenden Glaubenssätzen erlöst sind, kann sich die ganze Lebenserfahrung ändern.

 

Ich erlebe, z.B. dass Menschen, die sich in schmerzhaften Beziehungen befinden, sich dadurch von diesen lösen können, das sie ein neues Arbeitsumfeld finden, neue Freunde, Lebensfreude  und sich ihr ganzes Lebensgefühl dauerhaft verändert.

 

Mit den Timeline-Rückführungen können vergangene traumatische Erfahrungen, die Menschen immer noch prägen und kontrollieren, aufgespürt und transformiert werden.

 

Während der Ausbildung  lernen Sie den Klienten anzuleiten, zur ersten Ursache und Wurzel seiner Problematik zu reisen. Diese mag auf seiner Zeitlinie in der Vergangenheit bis zur Kindheit und Mutterleib, oder sogar weiter zurück in vergangenen Leben liegen.

 

Die Gefühlsinhalte und Ängste, die eine Person einschränken und blockieren, können erlöst und neu informiert werden, Glaubenssätze und Lebensvorstellungen überprüft und geändert, sowie neue Erkenntnisse und Handlungsalternativen erkannt werden.

 

Das Trauma muss nicht nochmal erlebt werden

 

Mit den Timeline-Rückführungen können traumatische Erfahrungen erlöst werden ohne das Trauma noch einmal neu erleben zu müssen.
Das macht diese Methode, im Vergleich zu klassischen Rückführungen, so sympathisch. Sie ist leicht erlernbar, und die "Gefahr" ein Trauma wieder neu zu aktivieren, wie das bei Rückführungen der Fall sein kann, entfällt.Insofern kann diese Ausbildung auch für Therapeuten interessant sein, die in Rückführungen geschult sind.

 

Der Klient muss nicht sehen, passiert ist


Es ist mit dieser Methode auch  möglich vergangene Erfahrungen zu erlösen, ohne dass der Klient in Einzelheiten weiß oder sehen kann, was  “damals” passiert ist. Manchmal schützt sich die Seele und möchte vergangene Erfahrungen nicht in allen Einzelheiten wahrnehmen. Es ist auch eine gute Alternative für Klienten, bei denen Rückführungen nicht so gut “funktionieren”.

 

Vergangene Leben erleben

 

Mit der Timeline-Rückführung können wir auch in vergangene Leben reisen,  die wichtig für unsere Entwicklung waren, uns geistig geprägt haben und ausschlaggebend sind für dieses Leben. Der Klient kann somit sein Leben besser verstehen und verborgene Talente und Ressourcen in sich freisetzen.

Timeline für die Zukunft

 

In einer Reise in die Zukunft kann der Klient neue Handlungsimpulse für ein gewünschtes Ziel bekommen. Daher ist dieses Format auch ein wunderbares Coaching Tool. 

 

Timeline: Ein Tool für alle Fälle

 

Für mich ist die Timeline ein wichtiges Werkzeug, welches ich bei fast allen Anliegen des Klienten anwenden kann.
Es kann im Liegen in Tiefenentspannung oder im Sitzen durchgeführt werden, und ist somit für Therapeuten und Coaches aller Arten gut in die Arbeit integrierbar.

 

Timeline zur Selbstheilung

 

Die Timeline ist auch ein wunderbares Werkzeug um sich selbst zu heilen und beschränkende Gefühlsmuster zu erlösen.

 

 

Die Ausbildung

 

In 3 Ausbildungseinheiten  lernst du die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten der Timeline-Rückführung, wie ich sie bei meinen Klienten anwende, kennen.

Nach Absolvierung der 3 Module bekommst du ein Zertifikat, welches deine Teilnahme bestätigt.
Du bekommst ausführliche Ausbildungsunterlagen mit deren Hilfe du auch zu Hause die Timeline-Rückführung anleiten und vertiefen kannst.

 

Das Seminar ist für Therapeuten, Coaches, Lebensberater, Heilpraktiker, Geistheiler und Ärzte genauso geeignet, wie für Privatpersonen, die eine einfache Technik erlernen möchten, um sich selbst und andere zu heilen.

 

Vorraussetzungen: Sie sollten in stabiler psychischer Verfassung sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch Offenheit und Bereitschaft an sich zu arbeiten.

 

Timeline-Rückführung I:

 

An dieser ersten Ausbildungseinheit bekommst du die Technik und die unterschiedlichen Bausteine und Formate der Fliege-Timeline-Rückführung vermittelt und lernst den Klienten zur ersten Ursache seiner Problemtik zu führen und die Gefühlsinhalte darin zu befreien und neu zu programmieren.

 

Seminarinhalte:

 

  • Praxis und Theorie
  • Technik der Timeline-Rückführung für die Blockadenlösung
  • Entspannungstechniken
  • Verschiedene Wahrnehmungspositionen
  • Assoziierter und Dissoziierter Zustand
  • Verschiedene Coaching-Formate
  • Vorgespräch
  • Nützliche Fragetechniken für das Unterbewusstsein
  • Transformation und Erlösung von Energie- und Gefühlsblockaden, wie z.B. Ängste, Hass, Neid, Wut etc.
  • Energetische Heilwerkzeuge
  • Neuprogrammierung von Glaubenssätzen und Gefühlsinhalten

 

Timeline-Rückführung II:

 

Die Technik der Timeline-Rückführung wird vertieft und mit weiteren Werkzeugen und Tools für spezielle Reiseziele ergänzt.
Du lernst den Klienten anzuleiten, sich in ein vergangenes Leben hineinzugeben und sich darin zu bewegen. Da die Ursachen vieler Ängste aus Opferleben stammen, werden wir uns speziel damit beschäftigen und durch praktisches Arbeiten lernen Opfererfahrungen erlösen.

 

Seminarinhalte:

  • Praxis und Theorie
  • Erfahrungsaustauch und Fragen beantworten
  • Ergänzende und vertiefende Fragetechniken
  • Rückführung und die Führung des Klienten in ein vergangenes schönes Leben.
  • Opferleben, Ursachen, Wirkung
  • Timeline-Rückführung in ein Opferleben
  • Harmonisierung und Klärung von Opferleben
  • Klärung von Beziehungen & Paar-Beziehungen
  • Vergebungsarbeit
  •  Karmaauflösung
  •  Lösen von Bindungen, Versprechen & Gelübde
  • Zusammenhänge erkennen.

 

Timeline-Rückführung III

 

Da Täterleben häufig die Ursache für Opfererfahrungen sind, lernen wir den Klienten in ein Täterleben zu führen und dieses zu heilen und auszugleichen. Außerdem lernst du in diesser Ausbildungseinheit die Timeline für die Progression zu nutzen, um in die Zukunft zu reisen und richtungsweisende Impulse zu bekommen.

 

Seminarinhalte:

  • Praxis & Theorie
  • Täterleben, Ursache, Wirkung
  • Begegnung mit dem persönlichen Schatten.
  • Schuld auflösen, Selbstvergebung, Heilung
  • Karmaauflösung im Täterleben
  • Lösen von "dunklen" Bindungen & Verträgen
  • Auflösung von Flüchen, Verwünschungen und Schwarzer Magie
  • Zielearbeit mit der Timeline
  • Believe-Assessment
  • Timeline-Reise in die Zukunft
  • Timeline-Reise für die Entscheidungsfindung
  • Timeline-Reise für die Seelenaufgabe

 

Diese Ausbildung kann auch sehr gut mit unserer Clearing- oder Seelerückholungs-Ausbildung ergänzt werden.

 

Da jede Gruppe anders ist und andere Anforderungen hat, können nicht alle Inhalte zeitlich exact eingeplant werden. Es ist daher möglich, dass bestimmte Inhalte vorgezogen oder an einem anderen Wochenende nachgestellt werden.

 

 

Hier kannst du nachlesen, was einige Teilnehmer der Ausbildungen darüber berichten:
Hier klicken

 

 

Termine: 2020:
18. - 20. Sept, 16. - 18. Okt., 6. - 8.Nov

 

Ort:
Seelenraum

Zentrum für Seelenarbeit & Schamanismus
Burleswagener Str.13, 74589 Satteldorf


Unterkünfte in der Nähe finden Sie hier

 

 

Seminarzeiten:

Freitag: 18 - ca. 21 Uhr

Samstag: 10 - 13 Uhr und 15 - 18/19 Uhr

Sonntag: 10 - 13 Uhr und 15 - ca. 17 Uhr
Mittagspause: 2 Stunden

 

 

Ausbildungsgebühr pro Wochenende: 395,-

Frühbucher Rabatt: bis 31.12.2019:  360.-

inklusive ausführliche Arbeitsunterlagen

 

Die Anmeldung erfolgt für alle 3 Module, die Gebühren  werden jedoch erst zu den jeweiligen Wochenenden fällig.

 

Ich freue mich auf Dich

 


Bianka Denise Albrecht
Ausbildungsleitung

Anmeldung:
Diese Ausbildung ist nur vollständig buchbar. Bitte nehmen Sie über das Kontaktformular oder per Email Kontakt zu uns auf. Wir schicken Ihnen dann die Anmeldeunterlagen zu und geben Ihnen bescheid, ob noch Plätze frei sind. Nachdem Sie die Anmeldeunterlagen an uns zurückgeschickt haben, reservieren wir einen Platz für Sie.

Bei den letzten Ausbildungen waren die Plätze schnell ausgebucht. In dem Fall können Sie sich auch auf die Warteliste setzen lassen.

 

Anmerkung: Innerhalb der Ausbildung können häufig auch innere Themen der Auszubildenden gelöst werden.

 

Sollte es während der Ausbildung bei einem Teilnehmer zu schweren psychischen Schwierigkeiten kommen, behalte ich mir die Möglichkeit offen, diese Person von der Ausbildung auszuschließen, da ich mich während der Ausbildung nicht um schwerwiegende psychische Probleme von einzelnen kümmern kann. In dem Fall müsste die Person eine  Einzelsitzung außerhalb der Ausbildungszeiten mit mir vereinbaren.

 

 

ERGO-Seminar-Versicherung:

 

Die Ausbildung ist nur mit allen 3 Ausbildungseinheiten buchbar. Sollten Sie die Ausbildung oder eine Ausbildungseinheit kurzfristig nicht besuchen können, übernimmt die die ERGO Seminarversicherung die Ausbildungskosten. Sie können optional auch andere Reiseleistungen wie Zug oder Hotel versichern lassen.

 

Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite, falls Sie vor Beginn der Veranstaltung:

- plötzlich erkranken oder einen Unfall haben
- Ihren Arbeitsplatz aufgrund einer unerwarteten betriebsbedingten Kündigung verlieren....etc.

- oder bei Absage des Seminars durch den Veranstalter
(weitere Gründe siehe Versicherungsbedingungen)

Sie können diese Versicherung ganz einfach online abschließen oder per Tel: +49 (0) 89 - 4166 - 1102

 

 

Leider kann ich bezüglich der Versicherung keine Fragen beantworten und bitte Sie bei Fragen sich direkt an die Versicherung zu wenden:

ERGO - SEMINAR - VERSICHERUNG

 

Dieses Seminar vermittelt bewährte geistig-energetische Methoden. Sie stellt keine Heilbehandlung im schulmedizinischen Sinne, stellt keine Diagnosen, gibt keine Heilversprechen und ersetzt keine ärztliche Behandlung. Sie ergänzt schulmedizinische und ärztliche Methoden.