Einzelsitzung am Telefon

In dieser besonderen Zeit, können innere Ängste und Blockaden in verstärktem Maße an die Oberfläche kommen.

 

Daher bietet diese Zeit des Wandels auch die Chance an sich zu arbeiten, um innerlich zu heilen und wieder ganz zu werden. Gerne helfe ich dir dabei.

Ich arbeite gerade mit verschiedenen Menschen regelmäßig an ihren inneren Themen via Telefon.

Das funktioniert wunderbar und hat zum Vorteil, dass du mit mir arbeiten kannst und keine langen Hin- und Rückreisezeiten auf dich nehmen musst.

 

Da die Telefonsitzungen genauso intensiv wie die persönlichen Einzelsitzungen sind, ist es sogar vor Vorteil, wenn du dich nach einer Einzelsitzung, die auch bis zu 3 Stunden dauern kann, hinterher ausruhen kannst und nicht nach Hause fahren musst.

Daher bin ich dazu übergegangen Einzelsitzungen bis auf Weiteres nur noch per Telefon anzubieten.

 

Einzelsitzungen funktionieren per Telefon genauso gut, wie wenn du mir persönlich gegenüber sitzen würdest, da das geschützte lichtvolle Energiefeld der geistigen Welt raumübergreifend da ist, in dem Moment, wo wir miteinander über Telefon in Kontakt sind.

 

Auf diese Weise habe ich Clearing Sitzungen, Seelenrückholungen, Ahnenarbeit oder Rückführungen genauso erfolgreich begleiten können, wie wenn jemand neben mir auf der Liege liegt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Raum und Zeit bei dieser Arbeit keine Rolle spielen.


Ablauf:

 

Während unserer Einzelsitzung werden wir ein Vorgespräch führen, indem ich einen Eindruck von deiner Problematik bekomme und dir einige Fragen stelle.

Ich werde einen starken spirituellen Schutz aufbauen, damit du während unserer Arbeit gut geschützt bist. Lichtwesen des höchsten Lichtes werden an deiner Seite sein und dich mit ihrer Heilkraft und Liebe zu unterstützen.

Dann werde ich mit deiner Seele und deinem Unterbewusstsein kommunizieren und mit dem arbeiten, was sich als Energie oder Thematik zeigt.

Dabei lassen wir uns von deiner Seele führen und ich wende verschiedene Methoden an, um dir zu helfen. Hauptsächlich werden wir jedoch von der geistigen Welt unterstützt.

 

Erfahrungsgemäß dauert eine Sitzung am Telefon 2 - 3 Stunden. Es kann aber auch nach Thematik länger oder kürzer dauern. Eine Einzelsitzung kostet bis zu einer Stunde € 80. Danach wird es anteilmäßig mit einem Stundensatz von € 80 abgerechnet.

 

Bitte lies dir auch die  Informationen bezüglich der Terminvereinbarungen und Kosten durch: hier

Nimm mit mir Kontakt über das Kontaktformular auf und ich schicke dir einen Terminvorschlag zu.

Vorbereitung zur Telefonsitzung:

 

Von Hilfe ist es, wenn du den Platz an dem wir miteinander arbeiten, so gestaltest, dass du dich wohlfühlen kannst.

Vor dem Telefongespräch ist es außerdem hilfreich schon ca. 30 Minuten entspannt zu haben, indem du dir noch einmal deine Thematik bewusst wirst und auch das Ziel, das du zu erreichen wünschst.

Ein Gebet vor der Sitzung, an das Göttliche, deine geistigen Begleiter, oder deine Seele hilft dich darauf einzustimmen.

 

Während des Telefonates solltest du bequem in einem Sessel oder Stuhl sitzen, eine Augenbinde oder Schal bei dir haben, sowie ein Glas Wasser und Taschentücher, vielleicht auch etwas zum Schreiben.
Es ist wichtig, dass du die ganze Zeit über mit mir am Telefon in Kontakt bleibst.

Solltest du einen Kopfhörer haben, den du in dein Telefon hineinstecken kannst und  über den du kommunizieren kannst, ist das von Vorteil.

 

Außerdem empfehle ich dir eine volljährige Person in deiner Nähe (nicht im selben Raum) , die dich notfalls unterstützen kann.

 

Wichtig: Diese Telefonate können nur komplementär und ergänzend zur ärztlichen und psychiatischen Behandlung eingesetzt werden. Sie ersetzen diese also in keinem Fall. Die Beratung geschieht in  voller alleiniger Verantwortung des Klienten. Es wird keine Diagnose gestellt und keine Heilversprechen gegeben.