Rückmeldungen von Klienten

Liebe Bianka, ich möchte dir gerne noch einmal danken für die wunderbare Sitzung.

 

Ich fühle seither eine so deutliche Erleichterung im Schulterbereich. Ich hatte dort immer das Gefühl von Schwere und zwar sowohl körperlich als auch geistig.

 

Wenn ich zurückgeblickt habe auf meine Ahnenreihe, war dies immer besonders deutlich - viel Schwere, Schmerz, Leid. Wenn ich nun zurückblicke, fühlt es sich leicht und erlöst an.Ich glaube, ich habe da mit deiner Hilfe sehr viel erlö sen dürfen.

Dir ein ganz liebes Dankeschön und weiterhin allles Gute für deine so einfühlsame Arbeit.

 

Inzwischen lebe ich auch täglich mit deinen wunderschönen, tiefen Gebeten und sowohl das Liebes- als auch das Dankesgebet gehören nun jeden Morgen zu meinem Morgenbeginn.

Einen ganz lieben Gruß Britta

 

 

Ich möchte Dir für Deine Hilfe und Deine Geduld danken. Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, weil ich mir nicht zugetraut habe, dass das funktioniert, wenn ich reise und nicht jemand für mich. Außerdem hatte ich Erwartungen, was passieren müsste während der Reise. Jetzt ist mir klar geworden, dass diese Erwartungen fast verhindert hätten, dass ich sehe, was da ist.

 

Denn es war alles gleich da, ich wollte es nur nicht sehen bzw. habe etwas anderes erwartet. Aber dank Deiner Führung und dank Deiner Fragen hat alles wunderbar geklappt. Denn wenn ich das goldene Kind, das in der goldenen "Blase" war etwas gefragt habe, dann hat es sofort reagiert und ich habe sofort eine Antwort erhalten.

 

Als ich gefragt habe, ob es zu mir kommen will, hat es genickt und ist sofort auf meinen Schoß gekommen und als ich gefragt habe, was es möchte, da hat es mich sofort umarmt und mir gezeigt, dass es das ist, was es will. Wir, also meine Schwestern und ich, haben als Kinder keinen Körperkontakt bekommen. Das war es was mir als Kind gefehlt hat. Positiver Körperkontakt wie umarmen.

 

Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Vor allem auch, weil ich es selbst erlebt habe und es mir nicht jemand nur erzählt hat.

 

Deine Führung war wunderbar, Deine Fragen waren wunderbar, denn die wären mir ohne Dich nicht eingefallen. Ich habe viel gelernt in Bezug auf schamanisches Reisen. Ich weiß jetzt, dass ich meine Erwartungen weglassen muss und einfach schaue was da ist und Fragen stelle.

 

Vielen lieben Dank!

F.

 

 

Liebe Bianka , Mein Feedback an dich kommt etwas später da ich erstmal alles realisieren musste.
Das clearing hat mir sehr geholfen. Meine Ängste sind komplett verschwunden ich traue mich wieder Auto zu fahren und habe es sogar geschafft das erste mal in meinem Leben in ein Flugzeug zu steigen um endlich mal meine Heimat zu sehen und meine Verwandten kennenzulernen.

Meine Selbstzerstörischen Gedanken sind auch weg und ich höre keine Stimmen mehr. Seit dem clearing habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis so viel Alkohol zu trinken ich habe schon eine Abneigung gegen viele alkoholische Getränke die ich mal sehr gerne und zu viel zu mir genommen habe .

Ich bin auch offener gegenüber fremden Personen geworden und viele in meinem engsten Kreis haben sofort nach dem clearing zu mir gesagt das ich aufeinmal total offen wirke und strahle. Das war schön zu hören denn so habe ich mich auch gefühlt .

 

Du hast mir sehr sehr geholfen und ich bin dir dafür von Herzen dankbar !

Ich schätze das sehr was du für mich getan hast denn ohne deine Hilfe wäre ich wahrscheinlich noch ein Frack und nicht wirklich weitergekommen ...

 

S.

 

Zuerst einmal vielen lieben Dank für deine tolle Behandlung letzten Dienstag. Es war für mich eine Situation in meinem Leben, die ich so noch nicht gekannt habe und mich sehr erstaunt hat. Einige Veränderungen habe ich wahrgenommen: ich kann meiner Frau in die Augen schauen und mir selbst, ich nehme die Umwelt intensiver war, lerne freiwillig Sachen (Baumarten, Englisch) und bin ausgeglichener.
J.

 

Erst als ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir bewußt geworden wieviel !!! in dieser Sitzung eigentlich passiert ist ohne mein Zutun oder Mitwirken, auf dieser Sitzung ist so viel geschehen, Dinge und Begebenheiten die mich völlig überrascht haben und die von ganz allein kamen und sich entwickelten.
Nochmals vielen Dank für Deine liebevolle und Mutmachende Begleitung ! Du hast immer genau an den Stellen als ich unsicher wurde oder nicht weiter wußte aufmunternte Impulse und Unterstützung gegeben, so war es für mich möglich schamanisch zu reisen .
Gerlinde

 

Mir hat die Sitzung total gut getan und ich wollte mich noch einmal bei Dir ganz herzlich und aufrichtig bedanken. Die Chakra- Öle verwende ich auch jeden Tag und es ist interessant, egal wie ich die Öle ordne, ich ziehe IMMER das Kristallin Öl, was bedeutet das?

Ich war drei Tage nach dem Clearing total geschafft, es war sehr schwer, mein Arbeitspensum zu meistern, hätte eigentlich 2 Tage Urlaub gebraucht. Am Montag hatte ich richtige Depressionen und war schon etwas besorgt, aber nach und nach (obwohl ich noch ein bisschen beeinträchtigt bin) zeichnet sich eine positive Grundstimmung in mir ab, es ist sehr subtil, die eigenen und fremden Gedanken entwirren sich langsam, wie Spinnweben und mein Geist wird freier, aber es passiert sehr subtil und langsam.

 

Manchmal kommen Gedanken, wie: ich habe keine Angst mehr, ich fühle keinen Druck, wo ist es nur geblieben, ein wenig Misstrauen ist da, ob es denn auch dabei bleibt J und wo meine Gedanken hin sind… ? Ich bin noch immer müde und angeschlagen, aber ich fühle mich psychisch sehr gut,stabil und es geht mir gut und ich fühle mich glücklich!

 

Ein wenig ist auch Leere in mir, keine tote Leere, sondern eine Gedankenleere, es ist, als hätte das Radio aufgehört zu spielen, keine Sorgen und keine hunderttausend Todo Listen im Kopf, was ich noch alles aufzulösen habe… mein Geist sagt, es ist jetzt ein wenig Ruhe angesagt.

Sylvia

 

danke nochmals für die Begegnung mit Dir und der Seelenarbeit...... möchte Dir noch kurz eine Rückmeldung geben.

Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag überhaupt nicht schlafen können, alles war in Bewegung und am sich sortieren, dass ich keine Ruhe fand. Dementsprechend habe ich mich den Tag darauf wie nach einer Grippe gefühlt :schwach, durchsichtig und erschöpft und dachte: das kann ja heiter werden !

Die Tage darauf hat sich etwas in mir stabilisiert und kam wieder ins Gleichgewicht und ich spüre jetzt nicht mehr so stark diese innere Schwere und Traurigkeit... Sie ist zwar immer noch da, aber mehr an der Oberfläche.

Gleichzeitig merke ich in mir mehr Klarheit und Entschiedenheit, was mir sehr gut tut und vieles in meinem Leben leichter macht. 

Du hast mich wunderbar in diesem Prozeß begleitet und hast mir wertvolle Hinweise gegeben , die immer noch in mir arbeiten.. Vielen Dank Dir und Deinen himmlischen Helfern sagt Isolde

 

 

Liebe Bianka, bei meiner Sitzung bei dir haben wir doch das Thema Schreibblockade bearbeitet.
Ich arbeite gerade (ohne Stress) an meinen Prüfungsfragen die ich vor meiner Einweihung schriftlich beantworten muss. Danach bekommst du (mit Freude geschrieben) deine Rückmeldung zur Clearingausbildung. Ich fühle mich diesbezüglich sehr befreit. Vielen, vielen Dank für diese erfolgreiche Sitzung  Bianka. Danke an die geistige Welt.
Gerda

 

Liebe Bianka, danke vielmals. So viel hatte ich schon versucht seit Jahrzehnten. Nach dem Clearing fühle ich mich neu ausgerichtet und präsenter. Ich habe mehr Energie und mit geht es einfach spitze. Vielen lieben Dank für die liebevolle Unterstützung.

Maria F.

 

Ich möchte mich nochmal für die liebevolle Unterstützung bedanken. Es hat sich viel in mir bewegt und getan. Es war so wichtig - toll auch wie das über das Telefon ging. Gerne rufe ich wieder an, wenn ich Hilfe brauche.

Nadja M.

 

Wo soll ich anfangen? So viel hat sich geändert in meinem Leben, in meiner Beziehung zu meinem Mann und Kindern einfach alles. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen. Bis dann

Christiane K.

 

Ich kann kaum glauben, was in der Sitzung herauskam und doch hat es sich so echt angefühlt. Ich habe mich so verbunden gefühlt mit mir und dem Universum und weiß jetzt, dass da mehr ist, als man mit dem Auge sehen kann. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Hannelore R.

 

 

Liebe Bianka,

ich habe mich bei dir sehr liebevoll angenommen gefühlt und werde bestimmt wieder kommen, wenn ich Hilfe brauche.