Rückmeldung von Teilnehmern der Seminare

Danke für Eure lieben Rückmeldungen

 

Danke nochmals für das tolle Wochenende:-) Ich fühle mich innerlich ruhiger und bin mehr in meiner Mitte. Davor war es so dass ich mich manchmal im außen verloren hatte und mich mehr um andere Leute gekümmert habe und dass es denen gut geht als mir. Und ich habe mich selbst unter Druck gesetzt ich muss das und das heilen und ich bin nicht gut genug wenn ich das nicht schaffe usw. Das geht jetzt.

Tanja

 

 

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Das Wochenende war unbeschreiblich! Ihr beiden in Kombination habt eine Energie, die ich nur schwer in Worte fassen kann.
Die göttliche Aufstellung war eine neue Erfahrung für mich, anders als meinen bisherigen Aufstellungen, sehr viel intensiver, eine andere Schwingung als bei den schamanischen Aufstellungen. Hat mir sehr gut getan.

Seid gesegnet.

 

 

Es war für mich ein sehr erfülltes und erfahrungsreiches Wochenende, nochmal ganz ganz herzlichen Dank dafür! Auch für die gute und sorgfältige Vorbereitung und alles was dazu gehört. Sowas macht man ja nicht mal eben in der Frühstückspause...  Auf euch und eurem Haus liegt ein großer Segen!
R

Liebe Bianka, lieber Ralf, auch mich trägt immer noch die Energie vom Wochenende, es war Labsal für die Seele und einen Höhenflug, der mich immer noch schweben lässt. Ich verbinde mich seither Morgens und Abends mit meinem Herzensraum, meiner Seele und meinem Höheren Selbst und muss immer weinen. Gefühlsmäßig zum einen durch die Befreiung und was bedingt dadurch noch abfließen möchte und zum anderen das Glücksgefühl, mit seinem Herzensraum, seiner Seele und dem Höheren Licht ganz nahe zu sein und kommunizieren zu können. Noch nie habe ich mich mir so nahe und vollkommen = ganz gefühlt.  Es war eine wunderschöne Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte und die mich auf meinem Weg ein Stück weitergebracht hat.

Silvia

 

Mir hat das Seelenlicht-Seminar letzte Woche

sehr gut gefallen und es war sehr wertvoll für mich, da es mir viel gezeigt bzw. bewusst werden ließ.
Sabine

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN <3 für AL L E S <3 !!!!!!!!!!!!!

Es war ein sehr tiefes Wochenende und ich habe noch den ganzen Montag benötigt um wieder auf den Boden zu finden, so Leicht war ich .........DANKE ALLEN <3

Und so langsam geht mir ein Licht ums andere auf mal vereinfacht ausgedrückt ;-) Doch davon beim nächsten Treffen ;-)

Habt DANK IHR ZWEI ihr macht hervorragende Arbeit von Herzen.............Ach kanns mal wieder nich in Worte packen *lach*

 

 

Liebe Bianka, lieber Ralf,
wollte mich noch einmal auf diesem Wege bedanken für das wirklich lichtvolle Wochenende! Deine einfühlsame Art, liebe Bianka, und das Ausstrahlen deiner inneren Ruhe, lieber Ralf, gaben mir gleich zu Beginn ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit! Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich, speziell das Singen und Tanzen hat meine Seele sehr stark berührt und die Energie und Kraft die ich dabei spüren durfte wird noch lange nachwirken! Auch die persönlichen Begegnungen, sowohl physisch als auch auf Seelenebene, werden noch lange nachklingen. Gerne komme ich wieder, falls es eine Fortsetzung vom Seelenlicht-Seminar gibt, oder auch gerne mal zu einem Workshop, oder zum Trommeln, auf jeden Fall hab ich mir schon mal den Termin fürs Sonnenwendfeuer vorgemerkt.
Reinhard

Herzlichen Dank noch nachträglich an euch

und die Gruppe, für die neuen Impulse und die lichtvolle Energie, die ich mit nach Hause nehmen durfte. 

Für mich ist immer die Hinfahrt zu euch schon ein Hochgefühl, Ankommen, ein Stück zu Hause. Es war für mich

das zweite Seelenlicht-Seminar und es ist wie Weihnachten, zur Ruhe kommen, inne halten, beschenkt werden

mit göttlicher Energie, inneren Werte und Bilder. Auf der Heimfahrt bin ich dann beflügelt und meine Gedanken

gehen dahin, wie ich meine Geschenke, neue Impulse in den Alltag integriere, umsetze oder neu kreiere.

 

Vielen Dank für dieses liebevolle Wochenende mit so schönen Begegnungen. Ich denke, es ist wieder ein Puzzleteil dazugekommen auf dem Weg zu mir. Danke.

Ich habe am Montag immer wieder das andere Lied celebriert: Dein Licht ist in allen Formen, Deine Liebe in allen Wesen. ualla....

Und mir ging es richtig gut. Auch bei dem Gedanken an die Tänze und anderen Mantren spüre ich das Getragensein.

Danke an Bianka und Ralf für das liebevolle Herrichten der Räume und das Einheizen und die tolle musikalische Begleitung beim Singen. Euch allen eine gute Zeit.

Susanne

 

 

Ich fühle mich erfüllt von Licht und Liebe und die Energie trägt mich weiter nach dem Seminar. Diese lichtvolle Energie lasse ich auch in meinen Yogastunden einfließen, ich brauche dafür nichts weiter zu tun, als meine Worte aus dem Herzen heraus fließen zu lassen. Das Gewahrsein der göttlichen Essenz in mir und die Verbindung mit der Quelle ist alles, was momentan für mich angesagt ist. Es gibt nichts zu tun, außer zu sein. Keine Anstrengung, keine Erwartungen, einfach Sein mit dem was ist, das lässt das Leben leichter und beschwingter sein. So geschehen täglich kleine Wunder und die Menschen in meinem Umfeld reagieren sehr positiv und öffnen ihre Herzen ! So kann´s weitergehen !

Karin

 

 

Nach einem solchen energiegeladenen Wochenende, indem ich von einer Gruppe getragen und auch ein wenig geschwebt bin, ist es schwer, in den "Alltag" zurückzukehren. Beim Zurückblicken leuchtet gleich wieder ein Licht auf, das ich gerne in mir bewahren würde. Möge mich und euch das Leuchten immer begleiten. Während der beiden Tage ist mein Herz ein Stück weiter aufgegangen und dafür möchte ich euch allen danken, denn jede/r hatte daran seinen Anteil.

Rolf

 

Das Wochenende bei Euch und mit Euch war unglaublich schön und wirkt immer noch nach, vieles ist transformiert worden, manches kommt aber nun auch "unverdaut" an die Oberfläche, was noch transformiert werden möchte.

Mein Thema an diesem Wochenende bei euch war Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein und es ist total spannend, wie sich dieser Aspekt nun allmählich in meinem Leben breit macht. Das "Abnicken" des lieben Friedens willen ist sehr stark dezimiert und immer mehr vertrete ich meine Meinung beharrlich und scheue mich weder vor Kritik oder "was andere von mir denken". In diesem Prozess gibt es sicherlich noch viel zu erleben, das Pflänzchen ist noch zart, breitet sich aber immer mehr aus :-)) Ich bin gespannt, auf die weitere Entwicklungen, die zu diesem Thema noch anstehen.

Dani

 

Hallo Bianka, hallo Ralf

Das Wochenende war von den Energie sehr sanft, aber dennoch sehr machtvoll. Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht es ist , sich mit so hellen, lichtvollen Energien in Verbindung zu setzen.

In der Tat wirkt das Wochenende noch nach, ich habe ein paar Blokadenlösungen, die mich zur Zeit ganz schön durchrütteln :-))

 Vielen Dank für das geniale Wochenende

Licht und Liebe Birgit

 

 

Herzlichen Dank. Es hat sich gewaltig viel getan und fühlt sich einfach wundervoll an - wie wir ja auch schon gesprochen hatten, kaum in "Worte" zu fassen. 

B.A.

 

Dank Euch mit allem, was ich erfahren, erleben und lernen durfte, bin ich zutiefst auch dankbar darüber, dass ich jetzt "endlich!!!" meinen Weg gehen darf in totaler Erfüllung über alles, was ist .....

Auch Laszlo ist "erwacht", wie er sich selbst beschreibt. Ihm hat das letzte gemeinsame Seminar mit Euch sehr sehr gut gefallen und vor allem auch sehr gut getan. Ich freue mich total mit und für ihn - auch darin, dass wir einen gemeinsamen Weg haben und diesen gehen dürfen -

Nicole und Lazlo

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei Euch für das wundervolle Wochenende und das schöne Seminar, das mir sehr geholfen hat, wieder nach vorne zu blicken. Ich freue mich jetzt schon auf den Januar. Es war alles absolut stimmig und ich habe mich völlig in die Natur integriert gefühlt.Ich fühle mich bei Euch am richtigen Platz und bin dem Universum sehr dankbar, dass es mich zu Dir geführt hat.

Gudrun

Ich stelle fest, dass die Behandlungen und das Wochende umfassende, tiefgreifende Veränderungen in die Wege geleitet haben, die sich in meinem Leben erst so nach und nach (und doch sehr rasch!) entfalten...

 

Bei diesen Übungen integriere ich täglich ein wenig mehr meiner "Ursprungsenergie" und erinnere mich so langsam immer nachhaltender wer ich eigentlich bin und wo ich herkomme..

Wow, ich habe wirklich Werkzeuge in die Hand bekommen um mich in die Lage zu versetzten, mit diesen Zuständen arbeiten und sie transformieren zu können

Diese Übungen beruhigen mein System und versetzen mich so nach und nach immer schneller in die Lage, mein Befinden zu verbessern, mich für hoch schwingende Energien aufnahmefähig zu machen und auch solche zu erschaffen.

Diese Erfahrung ist mit Worten kaum zu beschreiben!

Ich bin glücklich über die Möglichkeit, mich immer wieder mit euch, die ihr auch auf diesem Weg seid, verbinden zu dürfen durch beispielsweise den Trommelkreis, denn dies ermutigt auf dem vollkommen neuen Weg.

Es wird tatsächlich "ein neuer Himmel und eine neue Erde" (die bibel) geschaffen, und ich spüre "ich mache alles neu" (jesus von nazareth)...

Ich bin sehr dankbar!

In Liebe, Seelenlicht, Spirit und Dankbarkeit

Sarah

 

 

Die Seminare öffnen mich immer weiter und bringen mich zu einer tiefen Verbindung zu Gott.

Für mich wurden in den beiden letzen Seminaren manche Fragen geklärt wo ich noch keine richtige Antwort wusste oder im Zweifel war. Kurz gesagt kann ich sagen: Die Spirtsäule allein gibt viel Energie, die Möglichkeiten die du in verschiedenen Stufen vermittelt hast sind ein sehr großer Schatz, und ich denke in der Übung werde ich noch wachsen. Herzlichen Dank Marianne

 

Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken. Das Wochenende hat so viel in mir erlöst, dass ich es kaum beschreiben kann. Die jahrelange Traurigkeit ist weg, das Leben ist wieder schön. Ich bin so unendlich dankbar.

Maria

Vielen Dank für das tolle , erfahrungsreiche Wochenende! Es ist immer schwer zu sagen, was einem am besten gefallen hat. Für mich sind es einfach die Energien, die ich spüren durfte. Und, dass wir die ganzen Unterlagen haben, um zu Hause weitermachen, festigen, üben und geniessen können.

Daniela

 

 

Ich möchte mich hiermit noch einmal für dieses interessante Wochenende bedanken. Ich bin sehr dankbar dieses Wochenende bei euch erlebt zu haben.

Mir hat besonders gefallen,dass du das Wochenende so locker gestaltet hast- ohne Druck und Zwang und dass ich eine Menge für mich gelernt habe.

Ich habe wieder einmal gelernt wie wichtig Meditation für mich ist. Ich hatte es leider ein wenig vernachlässigt.

Es hilft mir weiter zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die sich mit göttlichen Lichtenergien umgeben, dass mein lichtvoller Glaube mein bester Schutz ist. Für mich war das Seminar ein voller Erfolg.

Andrea

 

 

Die verschiedenen Loslösungen, Seelenrückführung, haben mich innerlich sehr befreit und ich merke jetzt schon, dass sich in meinem Lebensweg einiges ändern wird. Ich kann mich nicht mehr so aussaugen lassen, ich sage ganz bewusst stopp. Nicht mit mir. Mein Körper verlangt nach einem Ausgleich.

Ich habe ein großes Bedürfnis diese sogenannten Löcher in meinem Körper, mit sehr viel Liebe und Lebensfreude zu füllen. Ich bin sehr gelassen und strecke meine Fühler aus.

Es war auf jedenfall wunderschön und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar.

Auch ich brauche immer wieder ein Oase für mich, und ich denke auch, dass ich noch viel von euch lernen kann.

Marianne

Es war ein wunderschönes Seminar. Ich bin ganz zu mir selber gekommen. Ich habe die 3 Tage sehr genossen. Es war eine richtige Oase für mich, die mich wieder ganz zu meiner Mitte gebracht hat.

Paul

 

Vielen Dank für das schöne Seminar. Ich habe das Gefühl, dass eine große Last von mir genommen wurde. Und ich musste fast gar nichts tun. Es war so schön und entspannend bei Euch. Die verschiedenen energetischen Techniken helfen mir auch jetzt noch sehr, da ich wieder zu Hause bin. Ich sehe das Leben anders und freue mich auf Veränderungen. Miriam

 

Das Seminar war super, die Gruppe toll, ich fühle mich leichter und entspannter. Was will man mehr? Freue mich schon auf die nächste Runde.

Jeanette

 

Nach dem Seminar ist sehr viel passiert in meinem persönlichen Umfeld. Es sind einige Dinge in Gang gekommen, die schon fast stagniert waren. Ich habe das Gefühl ich bin in Fluss gekommen. Auch meine Gefühle in bezug auf verschiedene Dinge sind anders geworden. Ich möchte fast sagen, ich bin gelassener und lasse den Fluss fliesen, und kann angstfrei dabei zusehen. Es ist toll nicht immer alles kontrollieren zu müssen.

Christian

Die Seminare öffnen mich immer weiter und bringen mich zu einer tiefen Verbindung zu Gott.

Für mich wurden in den beiden letzen Seminaren manche Fragen geklärt wo ich noch keine richtige Antwort wusste oder im Zweifel war. Kurz gesagt kann ich sagen: Die Spirtsäule allein gibt viel Energie, die Möglichkeiten die du in verschiedenen Stufen vermittelt hast sind ein sehr großer Schatz, und ich denke in der Übung werde ich noch wachsen. Herzlichen Dank Marianne

 

Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken. Das Wochenende hat so viel in mir erlöst, dass ich es kaum beschreiben kann. Die jahrelange Traurigkeit ist weg, das Leben ist wieder schön. Ich bin so unendlich dankbar.

Maria