Energien heilend lenken zum Wohle unserer Erde

Viele Menschen sind betroffen und fühlen sich ohnmächtig bezüglich all der Manipulationen der "Machtausübenden", die unsere Erde und Gesundheit zu zerstören drohen und uns komplett von sich abhängig machen möchten.

 

Doch was können wir tun?

 

Jeder von uns ist ein kraftvolles und lichtvolles Wesen

Jeder von uns ist ein kraftvolles und lichtvolles Wesen und es ist wichtig, dass wir unser Licht und unsere Kraft in uns finden und diese kraftvoll leben.

 

 

Die Verbindung zur eigenen inneren Instanz ist absolut wichtig, damit wir nicht manipulierbar sind und den Mut uns Ausdauer haben unseren eigenen Weg zu gehen.

Jeder von uns muss das "Spiel der Machtausübenden" nicht mitspielen....wer in seine eigene Seelenkraft erwacht und diese in Besitz nimmt, kann ein glückliches Leben für sich manifestieren.

 

Wir sind kollektiv miteinander verbunden

 

Wir sind jedoch alle auch kollektiv miteinander verbunden und auch, wenn wir ein Leben nach unseren Wünschen manifestiert haben, und z.B. ein Stück Land besitzen, in dem wir, die Pflanzen und Tiere noch natürlich leben können, sind wir trotzallem betroffen von Entscheidungen die "hinter den Kulissen" von den "Machtausübenden" dieser Erde gefällt werden, die unsere Volksvertreter und alle Gesetzgebung zu ihren Gunsten manipulieren.

 

Diese Entscheidungen vergiften unsere Atmosphäre und unsere Erde und viele unserer Brüdern und Schwestern in anderen Ländern werden ausgebeutet und getötet für die Interessen weniger. 

 

Was können wir da tun?

 

Wir brauchen die "Machtausübenden"  nicht.
Die "Machtausübenden"  brauchen uns.

 

Es ist wichtig, unsere Erkenntnisse mit anderen zu teilen und uns mit anderen zusammenzuschließen. Wir sind die Masse, und wenn wir nicht mitspielen, haben die Machtausübenden ihre Macht verloren.

 

 

Am Wochenende tagt die Bilderberger Konferenz hinter geschlossenen Türen. Hochrangige politische Vertreter sind eingeladen und dort werden wieder Entscheidungen gefällt werden, die unsere Erde betreffen, doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

 

Was können wir da tun?

 

Wir können eine Atmosphäre oder lichtvollen Raum kreieren

 

Wir können eine Atmosphäre oder lichtvollen Raum kreieren, in der sich das Bewusstsein der Anwesenden ändern kann, was wiederrum die Ergebnisse der Konferenz beeinflussen kann mit folgender Meditation.

 

Gruppenmeditation oder Trommelkreis

 

Die folgende Meditation könnt ihr gemeinsam in der Gruppe machen. Ihr könnt auch gemeinsam dazu trommeln oder tönen, um die Energie anzuheben.

 

Zunächst verbinde dich mit  Mutter Erde, Vater Himmel und deinen geistigen Begleitern. Verbinde dich mit deinem Herzen und bitte sie um Unterstützung zum höchsten Wohle einer jeden Seele und der Erde.

 

Dein  Bewusstsein kann an jeden Ort reisen, mit dem du dich verbindest.

 

Stell dir also vor, dass du an den Ort reist, an dem die Bilderberger Konferenz stattfindet. Auch wenn du nicht weißt, wo das genau ist, reicht es, wenn du deiner Seele den Auftrag gibst, genau dorthin zu reisen.

 

Bitte deine geistige Führung und höheres Selbst eine Lichtsäule um die ganze Konferenz zu legen, und bitte darum, dass der Raum von niedrig schwingenden Energien gereinigt wird.

 

Lasse jetzt deine  Liebe und deine Gebete der Liebe  in diesen Raum einfliesen und bitte um Transformation aller dunkler Energien.

 

Wer möchte kann dazu tönen  oder trommeln und die Energie dieses Ortes immer weiter anzuheben.

 

Je höher die Energie ist, desto leichter haben es die hohen Lichtwesen heilend und stärkend auf die Seelen, derer die auf der  Konferenz sind,  einzuwirken.

 

Das ist alles. Wir sagen ihnen nicht, was sie zu tun haben. Wir stellen einfach einen lichtvollen Raum her in der die Lichtwesen und die Spirits einfacher haben, die Seelen dort zu erreichen.

 

Diese Art von Meditation ist besonders hilfreich, wenn sie von größeren Gruppen gemeinsam gemacht wird. Du kannst es aber auch für dich alleine tun.

 

Und nicht nur zur Bilderberger Konferenz auch bei anderen wichtigen Konferenzen oder Ereignissen kann man auf diese Weise Licht in die Welt bringen ohne einen Menschen ganz konkret zu manipulieren.

 

Jeder Mensch ist so kraftvoll. Lasst uns unsere Kraft leben und Medizin sein für diese Erde.

 

Mitakuye Oyasin

 

Bianka Denise Albrecht

 

P.S. ich habe diesen Artikel in aller Schnelle ganz spontan verfasst, daher entschuldigt etwaige Schreibfehler etc.