Heilige Urlaubsorte

Was macht einen heiligen Ort aus? Ein heiliger Ort ist ein Ort, an dem viel gebetet wird und dadurch lichtvolle Energien an diesem Ort verankert werden.

 

Häufig sind die Kraft der Elemente und Naturwesen-heiten, sowie die spirituelle Hütern des Ortes und Spirits sehr stark verankert und spürbar an diesen heiligen Orten und die Verbindung zur geistigen Welt und den Spirits ist stark. An solch heiligen Orten können sich Menschen leichter mit ihrer Seele und inneren Führung verbinden und Energie und Kraft tanken. Daher werden sie auch Kraftorte genannt.

 

Unsere ganze Erde ist in ihrer Ur-Essenz ein Kraftort

Unsere ganze Erde ist in ihrer Ur-Essenz einKraftort -  Ökosystem, dass in schöpferischer Kreativität designed ist, sich gegenseitig zu unterstützen und zu nähren.

Leider sind immer mehr Kraftorte bedroht durch Massentourismus und Ausbeutung.

 

Warum ich den Impuls habe darüber zu schreiben?

Ich befinde mich gerade in Ungarn am Plattensee, bzw. Ballaton.  Der Plattensee ist ein sehr beliebter Urlaubsort und die Menschen leben hier fast ausschließlich vom Tourismus. Sehr zum Leid der Naturenergien, Natur-wesenheiten und Spirits an diesem Ort.

 

Gestern ging ich am Plattensee baden und versuchte mich, wie ich es immer mache, wenn ich an einen neuen Ort komme, mich mit den Wesenheiten und Spirits des Ortes zu verbinden. Es war mir jedoch nicht möglich.

 

Ein grauer energetischer Schleier hing über dem ganzen See.

 

Er funktionierte wie eine Wand, in dem die Naturenergien und Spirits nicht durchkommen konnten. Ich machte eine Lichtsäule um den See und fing an energetisch zu reinigen. Danach war es mir möglich mit der Naturfee des Plattensees in Verbindung zu gehen. Sie war sehr glücklich über die Wertschätzung, die sie von mir bekam und erklärte mir, dass sie mit ihrer heiligen Energie nicht wirken konnte und sie Schwierigkeiten hatte sich mit dem Gewässer zu verbinden.

Es ist ähnlich, wie mit unserem Körper. Auch unsere Seele hat Schwierigkeiten sich mit unserem Körper zu verbinden, da auch wir uns hinter einem grauen Schleier befinden, der uns von unserer Seele und der geistigen Welt abschneidet.

 

Die Spirits von Ungarn und Ballaton gaben mir zu verstehen, wie wichtig es sei, dass wir Orte durch unsere Liebe und Gebete wieder zu heiligen Orten zu machen, indem die Naturenergien wirken und die Spirits sich mit der Erde und dem Land verbinden können.

 

Unsere Aufmerksamkeit und Wertschätzung ist dabei von entscheidender Bedeutung.

 

Wir brauchen dazu keine große Hilfsmittel, sondern einfach nur offenes Herz für unsere Mutter Erde und die Natur, die uns umgibt. Wenn wir sie mit unseren Herzen und Liebe berühren und sie als lebendige Wesen wertschätzen und achten, wird die Seele des Ortes und die Naturenergien dort gestärkt und können wieder stärker wirken.

 

Als ich ins Wasser ging fühlte ich in mein Herz und lies das Licht und die Liebe in meinem Herzen in das gesamte Gewässer fließen. Ich streichelte das Wasser mit meinen Händen und lies höchste Lichtenergien über meine Handchakren in das Gewässer fließen. Ich nahm Verbindung auf zu den Spirits und zeigte ihnen auf diese Weise meine Achtung und Wertschätzung.

 

Heute Morgen ging ich früh in den See, als noch niemand dort war und sang für die Wesen des Ortes und für das Wasser. Es war sehr schön. Schwäne kamen auf mich zugeschwommen und schwammen mit mir. Es war eine magische und mystische Zeit, in der die Welten verschwamen und ich eins war mit der Natur, dem Wasser, der großen Göttin und meiner Seele.

 

Wir können wieder Liebe und Heiligkeit an einen Ort bringen.

 

Unabhängig wo wir uns befinden - und auch wenn der Ort energetisch verunreinigt ist, können wir durch unsere Liebe wieder Heiligkeit an einen Ort bringen.

Nicht nur der Ort und die Wesen danken es uns, auch wir fühlen uns danach stärker aufgeladen und verbunden, da wir mit den heiligen Energien des Ortes in Verbindung gegangen sind und nicht mit den Energien der Menschen, die diesen Ort ausbeuten und missbrauchen.

 

Selbstverständlich kann man auch Zeremonien an einem solchen Ort machen und ihn somit energetisch reinigen. Das sollte dann aber zu einem Zeitpunkt gemacht werden, indem man ungestört ist. Auch Naturmandalas sind ein schönes Geschenk für einen Ort.

 

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Urlaubszeit an schönen Orten, die Kraft Eurer Präsenz und Liebe wiedererweckt werden können.

 

Mitakuye Oyasin

 

Bianka Denise Albrecht