Gebet für inneren Frieden

Dieses Gebet kann dir helfen, Frieden in dir zu finden. Zünde eine Kerze an und sprich diese Worte laut. Schließe dabei die Augen und fühle, was es in dir bewegt und wie du dich dabei fühlst. Wiederhole das Gebet, wenn dir danach ist, mehrere Male am Tag.

 

 

Geliebter Gott, Quelle allen Seins,

ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche,
wenn mein Herz beladen ist, voller Kummer
und ich dich nicht mehr fühlen kann.

Geliebter göttlicher Vater, liebende göttliche Mutter,
ich brauche Euer Licht und Eure Liebe.

Ich brauche Euren Frieden.

Ich lege alle Last und allen Kummer

in Eure liebenden Hände aus Licht.

 

Bitte helft mir, alle Menschen und Wesen so anzunehmen wie sie sind und ich bitte Euch, erfüllt mich mit Eurer bedingungslosen Liebe, so wie ihr auch mich bedingungslos liebt.

Helft mir, den individuellen Lebensweg eines jeden Wesens zu respektieren und loszulassen von meinen Vorstellungen,

wie die Dinge zu sein haben.


Die Wege Eures Lichtes sind unergründlich.

Nur Ihr seht das gesamte Bild.

Ich sehe immer nur einen Teil davon.

Göttlicher Vater und göttliche Mutter, schenkt mir Frieden.

Sendet mir Euer Friedenslicht, damit es in meine Seele fließen möge und an alle Orte und Menschen

mit denen ich mir Frieden wünsche.

Möge der Frieden sich in meiner Seele, meinem Geist

und meinem Körper manifestieren.
Möge der Frieden sich in meiner Familie manifestieren.

Möge der Frieden sich in meiner Arbeit, mit meinen Mitmenschen, in meiner Nachbarschaft, in meiner Stadt,
in meinem Land und auf der ganzen Welt manifestieren.

 

Möge Frieden sein in allen Welten,
denn Dein Friede ist mein Friede,

Deine Liebe ist meine Liebe,

Deine Freude ist meine Freude,
untrennbar miteinander verbunden,
bis in alle Ewigkeit,

 

Dieses Gebet wurde von Bianka Denise Albrecht geschrieben und ist eines von weiteren Gebeten, die du in ihrem Buch "Clearing - Befreiung der Seele ins Licht" findest.