Welt im Wandel - Lasst uns das Feld der Liebe stärken

Wir sind wohlbehalten wieder von unseren schamanischen Kraft- und Seelenheilungsreisen zurückgekehrt und haben die Sonne und Liebe mitgebracht, die wir Euch mit dieser Email gerne weitergeben.


Wir fühlen uns super, in Liebe und Freude verbunden mit allem Sein und sind in diesem Feld stark verankert - voller Freude und kreativen Impulsen.

Das Feld der Liebe

Das Feld und die Liebe wächst auf diesem Planeten, unscheinbar verborgen, immer kräftiger werdend, wird die Seele in immer mehr Menschen angesprochen, findet sie einen Weg nach außen, einen Weg sich zu zeigen, bringt die Menschheit an einen Punkt sich mit Themen der Beziehung zur Umwelt, Mutter Erde, den Mitmenschen und sich selbst auseinanderzusetzen.

Der Weg zur Freiheit und Liebe

Die Krise ist der Weg zu größerer Freiheit und Liebe. Das haben wir selbst erfahren, und Bianka hat diese Erfahrung auch in ihrem neuen Buch: Das Erwachen der Seele verarbeitet.

Die Krise ist eine Chance zu erwachen, sich selbst kennenzulernen, die inneren Ängste zu erkennen und zu transformieren, eine Chance zu größerer Verbundenheit und Liebe.

Im Moment gibt es sehr viele Krisenherde auf dieser Erde und wir wissen auch, dass wir an der Schwelle eines neuen Bewusstseins stehen, in dem unsere Werte neu definiert werden.

Die Sicherheit im eigenen Inneren finden

Die Krise fordert jeden auf nach innen zu sehen und Halt im eigenen Inneren und der Seele zu finden. Wenn äußere Sicherheiten wegfallen, was bleibt dann?

Es geht sehr viel um das Thema: Kontrolle und Macht, vor allem, wenn es im Moment um das Thema: Virus geht. Viren gab es schon immer, doch noch nie waren sie so sehr im öffentlichen Fokus.

Es ist eine unsichtbare Macht, die wir gerne kontrollieren möchten, aber nicht können. Die einzige Sicherheit die wir finden können liegt in uns selbst.

Folge der Liebe

Wir haben die Möglichkeit uns zu entscheiden, ob wir der Liebe folgen oder unseren Ängsten das Ruder übergeben. Beides hat Auswirkungen auf uns selbst und unser Umfeld.

Übergeben wir der Angst das Ruder, schwächt das unser Energiefeld und wir verbreiten destruktive Gefühle und Gedanken und nähren damit das Feld, das schon von den Medien kreiert wurde.

Lassen wir uns von der Liebe leiten und führen, bleiben wir besonnen. Wir verfolgen die Lage in Achtsamkeit und wir stärken unser Energiefeld durch positve Gedanken und Gefühle.

Das Gebet, die Meditation, die schamanische Verbindung zur Natur, Trommeln, Singen, naturbelassende Ernährung, Naturergänzungsmittel, Bewegung an der frischen Luft, lachen und tanzen. Das alles kann uns helfen.

Es gab schon immer Viren, doch jetzt kommt der unsichtbare Virus in den öffentlichen Fokus. Alles auf dieser Erde hat eine Funktion, eine Aufgabe und kann uns etwas lehren.

Was will uns der Virus lehren?

Was will uns dieser Virus lehren? Könnte der Virus symbolisch und energetisch für die Viren stehen, die wir allgemein, oft sehr unbewusst verbreiten und damit andere infiszieren?

Könnte dies eine Aufforderung sein, uns mehr mit unseren eigenen Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen: die Gedanken und Gefühle, die wir tagtäglich denken und weitergeben?

Alles wovor wir Angst haben gewinnt an Macht. Wollen wir uns unsere Eigenmacht nehmen lassen? Oder schauen wir der Angst in die Augen und nehmen unseren vermeintlichen Gegner an?

Positive Funktion des Virus

Diese Zeit ist eine Zeit in der wir lernen können uns den unsichtbaren Strömungen der Seele und des Universums hinzugeben, loszulassen und zu vertrauen.

Es war schon immer so: Wenn der Nährboden für einen Virus gegeben ist, wird er sich auch entfalten können.
Auch Krankheit hat häufig eine postive Funktion. Der Körper wird stillgelegt und kann sich reinigen und erholen.

Wir sind aufgefordert in dieser Zeit gut für uns selbst zu sorgen. Vielleicht fangt ihr ja wieder mit den Körperübungen an, die ihr lange vernachlässigt habt, fangt an wieder gesünder zu essen, euch bewusst mehr mit der Freude zu verbinden. Auch Nahrungergänzungsmittel können dem Körper helfen gesund und stark zu bleiben.

Vernetzt Euch

Auch ist es wichtig sich untereinander zu verbinden und sich gemeinsam auf die Liebe und das Neue Bewusstsein zu fokkusieren. Wir haben das wieder vergangene Woche im schamanischen Ausbildungskreis erlebt, wie sehr das nährt und unterstützt.

Persönliche Unterstützung:

Solltet ihr in dieser Zeit persönliche Unterstützung brauchen, könnt ihr gerne eine Einzelsitzung mit uns, über das Telefon machen. Hier gibt es weitere Informationen