Virtueller Trommelkreis zu Ostern, Schutz- und Reinigungstechniken,

Wir sind die Kinder des Regenbogen, die Hippies der Neuen Zeit, die Verwandler, Erneuerer und Erschaffer. Wir erschaffen mit unserem göttlichen Geist und Spirit, mit unserer Liebe und Mitgefühl und unserer Visionen.

Feld der Neuen Erde:

Das Feld ist bereitet - schon lange -  das Feld einer Neuen Erde, das durch ein neues Bewusstsein für unsere gegenseitige Verbundenheit gekennzeichnet ist.

Spätestens JETZT , wenn Grenzen wieder errichtet werden, wir isoliert werden und alles zum erliegen kommt, erkennen wir, wie wir miteinander verwoben und verbunden sind und wie wir uns gegenseitig brauchen.

Die Welle der Reinigung und Erneuerung:

Eine Schockwelle trifft gerade fast den gesamten Globus unserer Erde. Jeder ist betroffen. Die Welle erzeugt weitere Wellen im Bewusstsein der Menschheit. Alles wird anders sein und nichts wie es vorher war, denn diese Welle schwemmt so viele Ängste und Themen auf, die jahrhundertelang erfolgreich unterdrückt oder vertuscht wurden.

Raum zwischen den Wellen:

Auch wenn im Moment viele Menschen noch im Feld der Angst und Zweifel sind, wird nachdem die erste Welle vorüber ist, im Raum zwischen den Wellen, etwas geschehen, in der Tiefe der Seelen der gesamten Menschheit - eine Bewusstseinsveränderung die unser Zusammenleben und Umgang mit unserer Umwelt und Mitmenschen langfristig auf eine neue Basis stellen wird. Diese Integrationsphase wird sehr wichtig sein. Das jedoch können wir erst hinterher erkennen. Wenn die Zeit vorüber ist und wir genug Zeit zur Integration und Reflektion hatten.

Geistiger Impuls:

Corona ist ein geistiger Impuls, der uns alle trifft, jeden auf eine andere Art und Weise. Manche Menschen verlieren ihre Arbeit, andere arbeiten noch mehr und gewinnen dadurch auch mehr Wertschätzung in der Gesellschaft. Es sind eben nicht die Bänker, die unser öffentliches Leben bereichern und die die Basis unserer Gesellschaft darstellen, sondern die Pfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, diejenigen die in Fabriken arbeiten, die dafür sorgen, dass wir zu Essen haben, auch die Bauern und Handwerker.

Jeder geht im Moment mit dieser Schockwelle anders um. Es gibt viele verschiedene Theorien, was passieren wird oder könnte. Viele versuchen ihre eigene Agenda an die Öffentlichkeit zu bringen und diese Welle für ihre eigenen Ziele zu nutzen. Doch es wird sich das entwickeln, was wir geistig als Kollektiv gemeinsam erschaffen.

Wie kann ich der Welt helfen?

Als ich in einer schamanischen Reise meine geistigen Helfer fragte, was ich tun könne, um zu helfen, wurde mir ganz klar gesagt:

"Du kannst diese Welt nicht alleine retten. Das ist auch nicht deine Aufgabe, auch wenn du es gerne tun würdest, oder die Macht dazu hättest. Es ist nicht so gewollt. Du kannst das tun, worin du gut bist. Deine Gaben mit der Welt teilen, was du ja so oder so schon tust. Wenn jeder aus seiner inneren Stille und Kraft heraus, das erschafft und tut, was er fühlt, dass es sich positiv auf dieses gemeinsame Feld auswirken wird, dann wird nichts ungetan bleiben, was jetzt wichtig für unser aller Wohl ist."


Lichtnetz der Verbundenheit

Ihr Lieben, auch wenn wir im Moment uns nicht persönlich sehen können, sind wir miteinander verbunden. Wir sind die auf die wir gewartet haben und egal, wo du gerade bist: Wir sind und bleiben verbunden  und dieses Lichtnetz der Verbundenheit reicht über den gesamten Globus. Es ist dieses Lichtnetz, die unsere Erde von den niederen Schwingungen befreien wird.

Wir möchten Euch gerne ein paar Werkzeuge in die Hand geben, mit deren Hilfe ihr diese schwierige Zeit gut übersteht:


Gebet für spirituelle Reinigung:

Mit diesem einfachen Gebet kannst du dein Energiefeld regelmäßig von Elementalen, Gefühls- und Gedankenenergien, die du vom Feld oder anderen Menschen übernimmst reinigen.
Auch deine eigenen Angstelementale können auf diese Weise aus deinem Energiefeld gereinigt werden.

Erzengel Michael ist der Engel der Neuen Zeit, der uns helfen kann, uns von allen nieder schwingenden Energien zu reinigen. Natürlich kannst du auch andere Lichtwesen um Hilfe bitten oder das Gebet deinen eigenen Bedürfnissen anpassen.

 

Gebet: Schließ deine Augen und führe deine Hände in Gebetsform vor dein Herz. Fühle wie du verbunden bist mit deinem Herzen.

  • Ich bitte Erzengel Michael (Jesus Christus, Gott, Liebe etc.) eine Lichtsäule um mich zu errichten, die mich mit den höchsten Lichtebenen der Liebe verbindet.
  • Ich bitte den heiligen Geist, das göttliche Licht und Spirit meinen Energiekörper zu reinigen.
  • Ich übergebe alles dem Licht, was nicht meiner wahren göttlichen Natur entspricht.
  • Ich trenne mich von allem, was mich an das Feld der Angst bindet und ich bitte Erzengel Michael mir dabei zu helfen.
  • Ich bitte Erzengel Michael alle Verbindungen zu durchtrennen,  die mich an Orte, Personen, Felder oder Energien binden, die nicht dem göttlichen Feld des Lichtes entsprechen.

Nachdem du das Gebet gesprochen hast - entspanne und erlaube dem Spirit dein Energiefeld zu reinigen. Dein Atem hilft dir dabei alle schwere Energien aus deinen Energiefeld auszuatmen. Atme alles Schwere aus und fühle wie du immer lichter und leichter wirst und wie vielleicht dein eigenes göttliches Wesen zum Vorschein kommt.

 

Heilenergien

Solltest du Vertrauen, Mut, Gelassenheit, oder Heilenergien brauchen, kannst du die göttliche Quelle darum bitten. Diese Lichtschwingungen werden  über die Lichtsäule zu dir kommen.

Öffne deinen Energiekörper für das Licht aus der göttlichen Quelle. Lass es bewusst in dich hineinfließen und atme es ganz bewusst in dich hinein. Fühle wie all deine Zellen dieses Licht aufnehmen.

 

Licht der Neuen Zeit

 

Bitte nun  um das Licht der Neuen Zeit mit all den Informationen, die du brauchst, um einen Energiekörper auf diese Schwingung zu bringen. Öffne dich für das Licht, das aus der göttlichen Quelle zu dir kommt. Auch wenn du vielleicht nichts wahrnehmen kannst, bleib dabei. Vielleicht nimmst du aber auch Farben wahr, oder du bekommst eine Botschaft, Symbol oder ein Mantra geschenkt.

 

Atme das Licht der Neuen Zeit in alle deine Zellen hinein. Stell dir dabei vor, dass es in jede Zelle hineinkommt bis in deinen Zellkern und DNA. Deine DNA ist deine Antenne zum Kosmos und Schöpferkraft. Auf diese Weise richtest du deinen Zellen mit dem Kosmos und deiner wahren Schöpferkraft aus.

 

Begegnung mit einem Lichtwesen

Atme so lange bis du fühlst dass deine Zellen im reinen Licht schwingen. Stell dir dann vor, dass ein Lichtwesen sich dir nähert. Das mag dein Höheres Selbst sein oder ein anderes Lichtwesen oder Engel.

 

Vielleicht siehst du ein Lichtwesen oder du nimmst ein Feld, Farben oder Wärme, ein Prickeln, Liebe oder Vertrauen war. Alles ist richtig. Du musst nicht wissen, um wen es sich handelt. Hauptsache es fühlt sich licht- und liebevoll an.

 

Fühle die Verbindung und die Botschaft, die dieses Lichtwesen oder Lichtfeld für dich hat. Wenn du eine Frage hast, kannst du sie stellen und öffne doch unvoreingenommen für die Antwort aus der geistigen Welt die in Form eines Satzes, Wortes, Erkenntnis, Symbol, Bild oder Gefühl zu dir kommen kann.

Bedanke dich dann bei der geistigen Welt und lass die Meditation nachwirken, bevor du dich wieder gut erdest, indem du gedanklich Wurzeln in die Erde wachsen lässt, deinen Körper fühlst und die spirituelle Kraft, die du erhalten hast, durch die Kontraktion deiner Muskeln bis in deine Knochen hineinziehst.

 

Ihr könnt diese Meditationen auch mit den
Chakra-Bewusstseins-Ölen kombinieren, um die Wirkung zu verstärken.

 

Für unsere schamanischen Kreise oder schamanisch Praktizierende:

Ihr könnt auch eine schamanische Reise in die Untere oder Obere Welt zu Euren Geistigen Führern machen, um Euch immer wieder zu verbinden und Antworten aus der geistigen Welt zu bekommen. Außerdem könnt ihr die Lichtsäule mit dem Trommeln kombinieren und während ihr die Lichtsäule macht, alle Fremdenergien aus Euch heraustrommeln.

 

Spiritueller Schutz:

Der beste spirituelle Schutz ist derjenige, Euch immer wieder zu reinigen und Euch mit Euren geistigen Führern und Begleitern zu verbinden und sie somit in Euer Feld zu holen.

Je mehr Gebete ihr sprecht, sie um Schutz und Führung bittet, die Beziehung mit Euren geistigen Begleitern, Krafttieren und Lichtwesen nährt, desto stärker sind sie in Eurem Feld und zu Hause präsent und schützen Euch mit ihrer Kraft.

 

Dazu gibt es noch so viel mehr zu sagen. Wenn ihr fühlt, dass noch mehr in Euch gereinigt werden muss, Fremdenergien Euch anhaften oder manipulieren, könnt ihr gerne eine Clearingsitzung, auch per Telefon von mir vereinbaren oder ihr lest mein Buch: Clearing und sprecht die Gebete dort. Auch diese sind sehr heilsam und reinigend.

Einladung zum virtuellen Trommelkreis zur Ostern:
Auferstehung des Neuen Zeitalters

 

Wir bewegen uns auf Ostern zu. Ostern ist ein Fest der Fruchtbarkeit und des Neubeginns. Der Osterhase und das Ei sind alte Symbole für Fruchtbarkeit. Die Natur um uns erwacht. nach dem langen Winterschlaf entsteht wieder neues Leben.

An Ostersonntag feiern wir die Auferstehung Jesus, nachdem er am Kreuz gestorben ist. Diese alte Symbolik von Tod und Leben, die eng miteinander verknüpft sind, erleben wir im Moment. Es muss etwas sterben, bevor etwas Neues geboren werden kann.

 

Wir möchten Euch gerne einladen zu einem Trommel- und Meditationskreis im geistigen Seelenraum an Ostersonntag, 12. April um 20 Uhr unter dem Motto:
"Auferstehung des Neuen Zeitalters".

 

 

Meditation zur Vorbereitung:

Als Vorbereitung zu dem Trommelkreis kannst du die Reinigung und Meditationen, die wir oben vorgestellt haben, machen.

Stell Dir dann vor, dass Du in unseren geistigen Seelenraum eintrittst. Wenn du in unseren geistigen Seelenraum eintrittst, trittst du in ein wunderschönes lichtvolles Feld, ein Platz in der Natur, die gerade erwacht. Das Gras ist grün und viele Blumen sprießen aus der Erde, Narzissen, Tulpen, Gänseblümchen, die Bäume tragen Knospen und kündigen das Neue an. Auch die Vögel singen und die Bienen surren.

In der Mitte des Platzes ist ein Feuer (siehe Bild ganz oben), um das wir uns versammeln.
Begrüße das Feuer, begrüße Mutter Erde und alle im Kreis. Wir sind eine Familie. Nimm deinen Platz im Kreis ein. Verbinde dich mit deinem Herzen, mit dem Herzen der Erde und dem Herzen des Himmels.

 

Trommeln (Singen, Tanzen, Malen, Meditieren)

  • Dann trommeln wir gemeinsam (wer möchte kann auch singen, tanzen, malen oder einfach nur meditieren).
  • Während wir trommeln stellen wir uns vor, dass wir gemeinsam als Menschheit in das Neue Feld des Neuen Zeitalters hineingehen.
  • Wir fühlen dieses Feld mit all unseren Sinnen und Gefühlen die es in uns auslöst. Wir atmen das Feld in unser Herz und in unser ganzes Sein hinein.
  • Wir fühlen wie glücklich wir sind, gemeinsam in diesem Feld zu sein. Wir umarmen uns voller Glück und Freude. Wir fühlen die Verbindung untereinander - das Mitakyue Oyasin.
  • Dann stellen wir uns vor, dass wir diese Gefühle, diese Liebe und Verbundenheit die wir fühlen in das jetzige kollektive Feld der Erde hineinfließen lassen und fühlen wie sich beide Felder verbinden und wie immer mehr Menschen, die noch im alten Feld sind ihren Weg ins Neue Feld und Bewusstsein finden.
  • Wir stellen uns vor, wie wir sie an der Hand nehmen und ihnen helfen bei diesem Übergang in Liebe und Vertrauen.
  • Wir sind die Geburtshelfer der Neuen Zeit.

Trommelkreis per Whatsapp:

Wir möchten gerne eine Whatsapp Gruppe machen, in der wir dann die Meditationen für euch aufsprechen. Wenn ihr also dabei sein wollt, schreibt uns bitte Eure Telefonnummer und wir nehmen wir Euch in der Whatsapp Gruppe: "Trommelkreis" auf. Vorraussetzung ist, dass ihr einen Whatsapp Account habt.

Du kannst dann entweder am Ostersonntag dich mit oder ohne Whatsapp mit uns verbinden und das Feld der Neuen Erde stärken.

 

Falls du zu dem Zeitpunkt keine Zeit hast, kannst du die Meditation nachholen. Da auf dieser Ebene keine Zeit existiert, funktioniert das auch. Wenn du in der Whatsapp Gruppe bist, kannst du die Aufnahmen auch zu einem späteren Zeitpunkt anhören.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir uns in diesem Geistigen Seelenraum treffen.

 

In Liebe, Mitakuye Oyasin

Ralf & Bianka