Am Fundament der Neuen Erde wird gerade gearbeitet

 

Die Lage in der wir uns derzeit befinden berührt mich zutiefst. Ich fühle, dass wir an einem ganz wichtigen und entscheidendem Punkt der Geschichte angekommen sind, in der viele verschiedene Strömungen zusammentreffen, Zukunft gestalten und Bewusstsein verändern.

 

Ich fühle mich geerdet und in Frieden und ich weiß, dass alles, so wie es kommen wird, okay ist. Ich wohne an einem wunderschönen Ort in der Natur, bin weder abhängig von Elektrizität, noch von Nahrungsmitteln der Konzerne - kurzum: Mir geht es sehr gut und ich bin sehr dankbar dafür.

 

 Dennoch berührt mich, was auf der Welt geschieht. Ich spüre, dass sich das kollektive Bewusstsein ein Großteil der Menschen verändert und viele Menschen jetzt aufwachen, um zu erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist.

 

TTIP, CETA, die Involvierung im Krieg und die Zuwanderung aus Krisengebieten, die Amerikanischen Präsidentschaftswahlen - all das fordert unsere Involvierung und Auseinandersetzung mit Themen die unsere Erde und ihre Ausbeutung, unsere Nahrungsmittel, unsere Gesundheit, unsere Lebensweise, das Miteinander und das Zusammenleben, sowie die Ausbeutung und Missachtung der Menschen untereinander, Krieg und Frieden betreffen.

 

Ich fühle, dass wir als große Masse etwas bewirken können. Wir können als Verbraucher etwas bewirken und bei den Wahlen.

 

Es berührt mich, wie auch die Bevölkerung in Amerika sich für die Erde und das Gemeinwohl einsetzt. Ich bekomme Post von vielen Indigenen, die Bernie Sanders unterstützen, da es ihm um Integration, die Erde und die Menschen geht, und nicht um die Konzerne. Ganz anders Donald Trump. Auch hier gibt es zwei starke Pole die aufeinandertreffen, in der im Moment viel Aufklärung geschieht.

 

Könnt ihr die Chance sehen, die all diese Krisen im Moment in sich tragen? Die Chance, dass Menschen sich bewusst entscheiden, anders leben zu wollen. Die Revolution die von innen kommt und nicht von oben. Am Fundament der Neuen Erde wird gerade gearbeitet.

 

Vielleicht nicht so, wie wir es gerne hätten, aber so ist es mit allen Manifestationen: Bestimme dein Ziel, stärke es, glaube daran, bleibe in deiner Mitte in Verbundenheit mit deiner Seele, mit Himmel und der Erde und lass los. Wie wir unser Ziel erreichen wissen wir nicht und überlassen es dem Göttlichen.

 

Ich fühle, dass es im Moment sehr wichtig ist, auch wenn wir nicht direkt betroffen sind, uns an bestimmten Themen mit unserer Liebe, unseren Gebeten und Zuversicht gezielt energetisch zu beteiligen, um die Kräfte zu stärken, die nach Gemeinwohl, Integration, Liebe und Frieden ausgerichtet sind.

 

Wenn das Licht und die Liebe unserer Seele die Krankheiten in unserem Körper heilen kann, dann können wir "Lichtarbeiter" als Kollektiv durch unser Angebundensein, Liebe und Anteilnahme auch dazu beitragen andere Teile, die zum Organismus Erde gehören zu heilen und in die Balance zu bringen.

 

 Mitakuye Oyasin

 

Bianka