Schamanische Trommelkreise

Seit Urzeiten ist der Kreis eine heilige Form, die es in der ganzen Natur zu beobachten gibt.

Die Sonne, der Mond, unsere Erde, die Planeten bis ins kleinste Teilchen, unseres Zellkerns, begegnet uns die heilige Form des Kreises.

Die Urvölker und Indianer saßen im Kreis um sich zu beraten, mit dem großen Geist Kontakt aufzunehmen und sich untereinander zu stärken. Im Kreis potenziert sich die Kraft aller, im Kreis erfahren wir uns als ein Teil von Mutter Erde, als Brüdern und Schwestern.

Willkommen ist jeder, der die Verbindung zu sich selbst und Mutter Erde sucht und im Kreis ähnlich gesinnter Menschen Stärkung sucht. Wir trommeln für uns und für die Heilung und Harmonie von Mutter Erde.

 

Trommelkreis in Rot am See / Reubach

Wir verbinden uns mit unserem Herzen, dem Herzen der Erde und des Himmels und trommeln im Kreis unsere Gebete für Mutter Erde.
Wir musizieren und singen Kraftlieder und Chants.

Das Trommeln und Singen im Kreis zentriert uns, löst Blockaden, gibt Power, Kraft und Heilung und hilft uns die Verbundenheit mit allen Wesen zu fühlen.

Der Trommelkreis findet auf großen Wunsch neuerdings
( wenn möglich)  an einem Freitag oder Samstag statt.

 

Die Termine werden immer per Email bekannt gegeben und wenn du Interesse daran hast, dann schreib uns doch bitte eine Email mit der Bitte auf den Verteiler aufgenommen zu werden.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Schamanen Trommeln sind vorhanden. wenn du eine eigene hast, kannst du diese auch mitbringen.

 Anmeldung erforderlich

 

Mitakuye Oyasin

Ralf & Bianka

 

 

Trommelkreis im Rems-Murr-Kreis