Karmaauflösung

In meiner Praxis mache ich immer wieder die Erfahrung, wie Menschen in ihrem Leben ausgebremst werden, durch karmische Verhängnisse.
Es kommen immer wieder Menschen zu mir, die Ziele haben und ihre innere Berufung kennen, die aber, aus einem für sie nicht erkennbaren Grund , nicht weiterkommen, immer wieder ausgebremst werden und das Gefühl haben, dass sie etwas blockiert.

 

Häufig sind es Heilerinnen und Heiler, die dies auch schon in vergangenen Leben waren, doch auf Grund dessen bestraft, gedemütigt und von machtvollen Personen für viele Leben gebunden und behindert wurden, ihre heilerische Tätigkeit weiterhin auszuführen.

 

Oder der Klient war selbst in einem vergangenen Leben in einer machtvollen Position, die er ausgenützt und somit vielen Menschen geschädigt hat.
Das macht sich in diesem Leben bemerkbar, indem er mit vielen verschiedenen Personen Probleme hat, immer wieder Pech oder Unfälle hat, und alles sehr mühsam unter großer Anstrengung aufbauen muss.

 

Durch eine Karmaauflösung können diese Verhängnisse und Blockaden oft schon in einer Sitzung komplett gelöst werden.

 

 

Termin-Infos: hier

 

Diese Inhalte werden auch in der Clearing-Ausbildung gelehrt.