Kontaktformular für Einzelsitzungen

Um einen Einzeltermin zu vereinbaren fülle bitte das Kontaktformular aus.

ZU BEACHTEN:

Bis auf weiteres sind Einzelsitzungen nur per Telefon möglich.

Einzelsitzungen funktionieren per Telefon genauso gut, wie wenn du mir persönlich gegenüber sitzen würdest, da das geschützte lichtvolle Energiefeld der geistigen Welt raumübergreifend da ist, in dem Moment, wo wir miteinander über Telefon in Kontakt sind.

Bitte lies dir dazu die
Hinweise zur Einzelsitzung per Telefon durch.

 

Einzeltermine werden in der Regel auf Wochentage gelegt.

Sei Dir bewusst, dass die Sitzungen eine starke Nachwirkung haben können und es besser ist hinterher keinen anderen Termin zu haben, damit man alles besser intergrieren kann.

Manche Menschen möchten eine Garantie, dass wir ihnen bei ihrem ganz speziellen Problem helfen können. Eine Garantie können und dürfen wir leider niemandem geben, da jeder Heilungsweg ganz individuell ist.
Was wir sagen können, ist, dass wir schon sehr vielen Menschen helfen konnten und wenn deine Seele dich hier hergeführt hat, wird es einen Sinn haben.

 

Terminanfragen werden in der Regel innerhalb weniger Tage beantwortet. Falls Du nichts mehr von uns hörst, ist die Email vielleicht nicht angekommen, dann versuche es bitte noch einmal.

 

Hier gibt es Infos zur:  Ablauf der Einzelsitzung

 

Zur Beachtung:

Frau Albrecht beantwortet keine Telefonanrufe für Terminvereinbarungen und macht keine telefonischen Vorgespräche. Alles, was wichtig ist, wird vorab in einem Fragebogen stichwortartig abgefragt und während der Einzelsitzung besprochen.  Bitte fülle das Formular aus, um eine Einzelsitzung anzufragen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.