Visions-Wochenende mit Hangab

Für private Freundeskreise und Kleingruppen - auf Anfrage

Der Adler fliegt dem Horizont entgegen – erhaben und leicht, trägt er den Geist des Spirit in die Seelenwelten, befruchtet er Mutter Erde mit seinem Geist und schenkt uns Weitsicht, Klarheit und Visionen.


Der Baum gräbt seine Wurzeln tief in Mutter Erde in Verbundheit mit allem SEIN lehrt er uns Standhaftigkeit, Verwurzelung und Verbundenheit.

 

An diesem Wochenende wirst du, wie der Adler, deine Schwingen ausbreiten, dich fallen lassen und dich den 4 Winden, Mutter Erde und Vater Himmel anvertrauen.

Du reitest auf den Schwingen des Adlers, um zu erkennen, was losgelassen werden möchte.

 

Dieses Wochenende hilft dir, die Vergangenheit, seelische Themen und Blockaden mit Hilfe von Mutter Erde, dem Großen Geist und deren helfenden Spirits, loszulassen und deinen Körper, Seele und Geist neu auszurichten. um Visionen und Impulse für deinen weiteren Weg zu erhalten.

Du wirst ein Wochenende in der freien Natur  verbringen, um wieder in Kontakt zu kommen mit dir selbst, deiner Seele, den Elementen und Kräften von Mutter Erde und Vater Himmel.

 

Am Freitag Abend beginnen wir am Lagerfeuer. 
Du stimmst du dich ein auf deinen Körper, deine Seele und Mutter Erde.

Wir beschäftigen uns mit Fragen unserer Ganzheit und Harmonie. Was ist aus dem Gleichgewicht geraten? Was braucht deine Seele? Was braucht sie nicht mehr?

Du reitest auf den Schwingen des Adlers, um Antworten zu bekommen für deine eigene Ganzwerdung und verbindest dich mit dem Baumwesen für Heilung und Verbundenheit.

 

Am Samstag wirst du ein Medizinrad für dich bauen, und schaffst dir somit einen heiligen Kraftraum, in dem du beten kannst, Kraft tanken kannst, und Vision für deinen weiteren Weg bekommen kannst.

Du wirst Gebetsbeutel anfertigen für die Vorbereitung auf das Hangab am Baum.

Das Hangab* am Baum ermöglicht Körper, Seele und Geist komplett loszulassen, aus der Quelle universeller Energie zu schöpfen und neue Erkenntnisse und Visionen zu bekommen.

 

Beim Hangab wirst du langsam und behutsam an den Füßen am Baum emporgezogen.
Schwerelos hängst du am Baum für 30 – 40 Minuten, und dein Körper, deine Seele und Geist werden deinem Ur-Zustand angeglichen (vergleichbar mit einem Computer der heruntergefahren wird und in den Werkszustand versetzt wird. )
Die Umkehrhaltung ist die natürliche Haltung, die ein Embryo im Mutterleib hat.

Schamanische Energiearbeit, die Kraft der Trommel, Elemente und der Geist des Baumes unterstützen deinen individuellen Prozess des Loslassens, der Neugeburt und des Vertrauens in die universelle Schöpfungsenergie.

 

* Weitere Infos und Video über Hangab gibt es hier

 

Am Sonntag wirst du durch geführte schamanische Reisen in die Unter- und Oberwelt deinem Krafttier und geistigen Begleiter begegnen und wertvolle Impulse, Visionen und Energien für deinen weiteren Weg und deine Seele erhalten. Du lernst die Kräfte deiner Seele und deinen Herzenswunsch kennen.

 

Seminargebühr: 450,- pro Person zzgl. Seminarplatzpauschale 30,- *(diese beinhaltet 2 Übernachtungen im mitgebrachten Zelt oder Womo)

 

Holzhaus/ Anbau (2-Bettzimmer): für eine Übernachtung im Holzhaus am See oder im Anbau kommen zur Seminarplatzpauschale noch 20 Euro hinzu.

Sauna am See:  mit offenem Feuer: 20,-

 

Kraftplatz / Ort: 
Dieses Wochenende findet auf unserem Kraftplatz in Ungarn, unweit von Österreich und Deutschland, in der Nähe der slowenischen Grenze statt. Die genaue Adresse bekommt ihr auf Anfrage mitgeteilt.

 

Wir werden größtenfalls Zeit in der Natur verbringen.

Sanitäre Anlagen und Küche sind vorhanden.

 

Übernachtung:
Bringe dein eigenes Zelt mit.
Es gibt auch 6 Schlafplätze  in einem Zwei-Bettzimmer in einem der Holzhäuser am See oder im Anbau (  zzgl. 10,- pro Nacht)

 

Solltest du einen Tag später abreisen, kommt für die weitere Nacht noch 10,- (Zelt/Womo) und 20,- ( 2-Bett-Zimmer) hinzu. 

* Die Seminarplatzpauschale fällt an, unabhängig ob man auf dem Gelände übernachtet oder nicht

 

Am Wochenende ist Selbstversorgung. Eine Küche und Kühlschrank und Herd stehen zur Verfügung. Wir empfehlen dir leichte Kost mitzubringen. Im naheliegenden Ort gibt es auch Lebensmittelgeschäfte oder Gaststätten. Die Währung ist Forinth.

Beginn: Freitag, 19:00 Uhr

Ende: Sonntag, ca. 17 Uhr

 

Auf Anfrage für Kleingruppen:
Weil jeder ein individuelles Hangab erfährt und das seine Zeit braucht, haben wir die Gruppe auf 5 Personen beschränkt.
Solltet ihr mehr Personen sein, können wir uns überlegen, inwieweit das machbar wäre.

Generell ist es gut, einen Termin so früh wie möglich mit uns abzusprechen. Wir können die Termine flexibel mit Euch absprechen, auch unter der Woche.

 

Bitte nehmt mit uns direkt Kontakt auf, um alles weitere zu besprechen.

 

Rückmeldungen:

 

Habt nochmal vielen lieben Dank für das wundervolle Hangab- Wochenende! Ich hab mich sehr geborgen gefühlt, hatte viele wundervolle Bilder und Empfindungen, hab ein neues Verhältnis zu meinem Rücken und der Aufrichtung und die Nacht in eurem Garten unter freiem Himmel war unglaublich beeindruckend. (J.)

 

 

Seminar-Versicherung:

Wir empfehlen den Abschluß einer Seminar-Rücktritts- oder Abbruchversicherung, die im Falle von Krankheit, Unfall, Arbeitsverlust,  Arbeitswechsel, Schwangerschaft etc. die Stornokosten übernimmt.
Du kannst diese Versicherung ganz einfach online abschließen. Da wir nichts mit der Versicherung zu tun haben, können wir bezüglich der Versicherung keine Fragen beantworten. (0) 89 41 66 - 17 67 (Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 9-16 Uhr)

Hier ist der Link und die Weiterleitung zur
ERV - SEMINAR - VERSICHERUNG (https://www.reiseversicherung.com/reiseversicherungen/reiseruecktrittsversicherung/seminar_ruecktrittsversicherung/erv_seminar_versicherung.html )

 

* keine Gewähr für diese Angaben