Visions-Wochenende mit Hangab

4. / 5. Juli 2015

Der Adler fliegt dem Horizont entgegen – erhaben und leicht, trägt er den Geist des Spirit in die Seelenwelten, befruchtet er Mutter Erde mit seinem Geist und schenkt uns Weitsicht, Klarheit und Visionen.

Der Baum gräbt seine Wurzeln tief in Mutter Erde in Verbundheit mit allem SEIN lehrt er uns Standhaftigkeit, Verwurzelung und Verbundenheit.

 

An diesem Wochenende wirst du, wie der Adler, deine Schwingen ausbreiten, dich fallen lassen und dich den 4 Winden, Mutter Erde und Vater Himmel anvertrauen.

 

Dieses Wochenende dient der Transformation und Heilung deiner Seele und Wiederherstellung deiner Seelenkräfte.

 

Am Samstag stimmst du dich ein auf deinen Körper, deine Seele und Mutter Erde. Wir beschäftigen uns mit Fragen unserer Ganzheit und Harmonie. Was ist aus dem Gleichgewicht geraten? Was braucht deine Seele? Was braucht sie nicht mehr?

Du reitest auf den Schwingen des Adlers, um Antworten zu bekommen für deine eigene Ganzwerdung. Wir verbinden uns mit dem Baumwesen für Heilung und Verbundenheit.

 

Jeder Teilnehmer fertigt sich ein Medizinrad für seine Heilung, Ganzwerdung oder Vision, als Vorbereitung für das Hangab am Baum.

Das Hangab* am Baum ermöglichen Körper, Seele und Geist komplett loszulassen, aus der Quelle universeller Energie zu schöpfen und neue Erkenntnisse und Visionen zu bekommen.

 

Beim Hangab wirst du langsam und behutsam an den Füßen am Baum emporgezogen. Schwerelos hängst du am Baum für 30 – 40 Minuten, und dein Körper, deine Seele und Geist werden deinem Ur-Zustand angeglichen (vergleichbar mit einem Computer der heruntergefahren wird und in den Werkszustand versetzt wird. )
Die Umkehrhaltung ist die natürliche Haltung, die ein Embryo im Mutterleib hat.

Schamanische Energiearbeit, die Kraft der Trommel, Elemente und der Geist des Baumes unterstützen deinen individuellen Prozess des Loslassens, der Neugeburt und des Vertrauens in die universelle Schöpfungsenergie

 

* Weitere Infos und Video über Hangab gibt es hier

 

Am Sonntag wirst du durch geführte schamanische Reisen in die Unter- und Oberwelt deinem Krafttier und geistigen Begleiter begegnen und wertvolle Impulse, Visionen und Energien für deinen weiteren Weg und deine Seele erhalten. Du lernst die Kräfte deiner Seele und deinen Herzenswunsch kennen.

 

Da jeder Teilnehmer ein individuelles Hangab erfährt ist die Teilnehmerzahl auf 5 Teilnehmer begrenzt.

 

Falls das Seminar schon ausgebucht ist, kannst du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

 

Seminargebühr: 270 Euro

 

An dem Wochenende ist Selbstversorgung. Wir empfehlen Dir leichte und natürliche Kost mitzubringen.

Es ist eine Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank und Gefrierfach vorhanden, falls du dir etwas kochen oder warm machen möchtest. Es ist auch möglich  im Mehrbettzimmer ( 20,- pro Nacht) oder im eigenen Zelt/Auto (10,- pro Nacht)  zu übernachten

 

In den Pausen kannst du deine Seele in unserem Seelengarten baumeln lassen, oder auf den zahlreichen Feldwegen spazieren gehen. Wenn dir danach ist, kannst du über Mittag auch im Seminarraum ruhen.

 

Ort: Seelenraum: Reubacher Hauptstr.9 in 74585 Rot am See / Reubach, Lageplan

 

Beginn: Samstag, 10 Uhr

Ende: Sonntag, ca. 17 Uhr

 

Anmeldung hier



Habt nochmal vielen lieben Dank für das wundervolle Hangab- Wochenende! Ich hab mich sehr geborgen gefühlt, hatte viele wundervolle Bilder und Empfindungen, hab ein neues Verhältnis zu meinem Rücken und der Aufrichtung und die Nacht in eurem Garten unter freiem Himmel war unglaublich beeindruckend. (J.)


 

Seminar-Versicherung:

 

Es besteht die Möglichkeit eine Seminarversicherung abzuschließen.  Du kannst diese Versicherung ganz einfach online abschließen. Da wir nichts mit der Versicherung zu tun haben, können wir bezüglich der Versicherung keine Fragen beantworten. Tel: +49 (0) 2247 9194-902


Hier ist der Link und die Weiterleitung zur
ERV - SEMINAR - VERSICHERUNG

 

(falls der Link nicht funktioniert gib einfach www.reiseversicherung.com ein und unter Reiserücktrittversicherung, klicke auf ERV Seminarversicherung)

 

* keine Gewähr für diese Angaben