Seelenrückholung

Claudia Karnatjan Kunst
Claudia Karnatjan Kunst

Die Seelenrückholung ist eine wunderschöne Seelenarbeit, um Seelenteile, die sich abgespalten oder verirrt haben, wieder zurück zu holen und zu integrieren.

Wenn eine Seele starke Verletzungen oder traumatische Erfahrungen macht,  spalten sich häufig Teile der Seele ab, um die Erfahrung nicht in seiner vollen Wucht erleben zu müssen. Es ist ein Schutzmechanismus des Körpers.

 

Während unseres Lebens, in der Kindheit, im Mutterleib und davor haben viele Menschen im Laufe ihres Lebens viele Teile ihre Seele verloren und damit auch Eigenschaften, wie z.B. Lebensfreude, Mut, Vertrauen, Männlichkeit, Fraulichkeit etc. beinhalten.

 

Diese Teile halten sich oft in Zwischenwelten auf. Sandra Ingerman berichtet ausführlich über dieses Phänomen in ihrem Bestseller: "Auf der Suche nach der verlorenen Seele".

Ich begleite Dich auf einer inneren Reise, in der Du Deine verlorenen Seelenteile aufspürst, achtsam in liebevollen Kontakt gehst und sie wieder integrierst.

Das ist häufig eine sehr kraftvolle und intensive Erfahrung, da jetzt Teile, die zu Dir gehören, auch bei Dir sind. Deine Seele wird wieder ganz und hat die Möglichkeit in ihrer ursprünglichen Leuchtkraft zu strahlen.

 

Weitere Informationen über Seelenrückholung kannst du auch unter der Rubrik: Ausbildung Seelenrückholung  bekommen. Hier kannst du die Methode auch selbst erlernen.

 

Termin-Infos:

Bist du bereit dein Leben auf eine neue Basis zu stellen und in dein Leben, dein Glück und deine Ausgeglichenheit und Freude zu investieren?

Dann können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Weitere Infos dazu gibt es hier: hier

 

 

Rückmeldungen von Klienten:

 

 

Ich möchte Dir für Deine Hilfe und Deine Geduld danken. Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war, weil ich mir nicht zugetraut habe, dass das funktioniert, wenn ich reise und nicht jemand für mich. Außerdem hatte ich Erwartungen, was passieren müsste während der Reise. Jetzt ist mir klar geworden, dass diese Erwartungen fast verhindert hätten, dass ich sehe, was da ist.

 

Denn es war alles gleich da, ich wollte es nur nicht sehen bzw. habe etwas anderes erwartet. Aber dank Deiner Führung und dank Deiner Fragen hat alles wunderbar geklappt. Denn wenn ich das goldene Kind, das in der goldenen "Blase" war etwas gefragt habe, dann hat es sofort reagiert und ich habe sofort eine Antwort erhalten.

 

Als ich gefragt habe, ob es zu mir kommen will, hat es genickt und ist sofort auf meinen Schoß gekommen und als ich gefragt habe, was es möchte, da hat es mich sofort umarmt und mir gezeigt, dass es das ist, was es will. Wir, also meine Schwestern und ich, haben als Kinder keinen Körperkontakt bekommen. Das war es was mir als Kind gefehlt hat. Positiver Körperkontakt wie umarmen.

 

Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Vor allem auch, weil ich es selbst erlebt habe und es mir nicht jemand nur erzählt hat.

 

Deine Führung war wunderbar, Deine Fragen waren wunderbar, denn die wären mir ohne Dich nicht eingefallen. Ich habe viel gelernt in Bezug auf schamanisches Reisen. Ich weiß jetzt, dass ich meine Erwartungen weglassen muss und einfach schaue was da ist und Fragen stelle.

 

Vielen lieben Dank!

F.