Glaubt nicht an eine Dunkle Macht

Es ist heute schon das 2. Mal, dass ich mich unter meinem Baum ausruhe, mich dem Universum öffne und den starken Impuls habe einen weiteren Blog zu schreiben.

 

Immer wieder höre und lese ich von sogenannten Dunklen Mächten. Ich höre und lese zudem über Besetzungen und Manipulationen von Ausserirdischen.

 

Ich habe mich mit diesem Thema schon mehrere Male tief auseinandergesetzt, durch meine Arbeit mit Besetzungen und durch das Schreiben meines Buches: "Clearing: Befreiung der Seele ins Licht. "

 

Für mich ist das sogenannte "Dunkle" in dieser Polarität der Gegensatz des Lichtes, das uns hilft in die Einheit zu erwachen und alles in uns, Licht und Schatten, in Liebe zu integrieren.

 

Das Dunkle kommt dabei aus der menschlichen Psyche und wird dort kreiert, wie auch das Lichtvolle in uns kreiert wird. Lichtvolle und aufbauende Intentionen wie z.B. Gebete wirken heilsam, genauso wie zerstörerische Intentionen zerstörerisch wirken.

 

Wir sind Schöpfer von vielen Energien durch unsere Ausrichtung, Intentionen, Gedanken und Gefühlen.

 

Dunkle Energien oder Dämonen mag es geben. Wenn es sie gibt, dann wurden sie auch von uns, der Menschheit, kreiert. Es gibt heutzutage immer noch Vereinigungen die durch dunkle Rituale und Zeremonien Energien beschwören und durch Anrufungen und Praktiken Energien stärken, die man "dunkel" bezeichnen kann. Auch in vergangenen Zeitaltern wurde Schwarze Magie betrieben und Energie, die man auch Dämonen nennen kann, kreiert.

 

Mehr darüber habe ich in meinem Buch über "Dämonen" geschrieben.

 

Gibt es dunkle Mächte?

 

Es wird immer wieder behauptet, dass es Dunkle Mächte gibt, die unseren Planeten an sich reißen möchten. Sie besetzen Menschen und manipulieren sie. Auch im Zusammenhang mit den Terroranschlägen höre und lese ich viel davon in spirituellen Kreisen.

 

Meine Meinung und innere Haltung dazu, die ich jedem empfehle:

 

  1. Bevor ein dunkler Ausserirdischer nicht vor mir steht, hat es für mich in diesem Raum und in dieser Zeit keine Relevanz.

  2. Für mich hat nur Relevanz, was ich persönlich ganz sicher weiß, was keinen Spekulationen unterworfen ist und und was ich in meinem Umfeld miterlebe.

  3. Da ich Ausserirdische in meinem Körper nicht hautnah miterleben möchte ( sollte es sie geben)  schenke ich ihnen keine Beachtung.
  4. In einen licht- und kraftvollen Körper können keine ausserirdischen Energien andocken, wohl aber bei jemandem der durch seine Angst und Beschäftigung damit, alle inneren Tore geöffnet hat.
  5. Wenn die Türen auf inneren Ebenen geöffnet sind und der Angelhacken der Ausserirdischen ( sollte es sie geben) in mich festhaken, bekomme ich ihn nicht so leicht wieder raus. Also öffne ich lieber keine Tür, da es lebenspraktisch für mich keine Realität ist.
  6. Weiß ich sicher, dass diese Informationen nicht gezielt gestreut werden, um Menschen aus der Balance zu bringen und zwar von ganz normalen Menschen (keine Ausserirdische), die machthungrig sind und ihre Seele verloren haben?
  7. Ich kenne einige sehr spirituelle Menschen, die sehr an Besetzungen und Machtübernahme von Ausserirdischen glauben und ein energetisches Wrack sind.
  8. Da wir die Ausserirdischen ( sollte es sie geben), nur mit unseren inneren Augen sehen, kann es genausogut sein, dass wir Energien sehen, die von Menschen kreiert wurden und meinen es seien Ausserirdische.
  9. Kraft unseres Glaubens können wir Berge versetzen und genauso können wir auch Energien kreieren, an die wir glauben. Wenn wir daran glauben, dass diese Energien uns schaden, dann werden sie es auch, denn so sind sie programmiert. So etwas nennt man Elementale. Auch Verfolgungswahn entsteht aus einem Irrglauben und falscher Interpretation.

  10. Also, was bringt mir der Glaube an dunkle Ausserirdische?
  11. Obwohl ich nicht abstreite, dass es sie geben kann, sind sie de facto für mich irrelevant und nicht-existent. Ich gebe ihnen keine Energie und ich nehme von ihnen keine Energie.
    Ich kämpfe nicht gehen sie und begebe mich nicht auf eine Schwingungsebene mit ihnen. Punkt. 
  12. Ich arbeite viel mit Energien und helfe Menschen ihre Besetzungen und dunkle Energien zu befreien. Diese innere Haltung hat mir geholfen, nichts zu übernehmen.
  13. Wenn alles in unserem Leben seine Daseinsberechtigung hat und eine Spiegelung unseres inneren Zustandes und Bewusstsein ist, was ich zutiefst glaube, dann sind die dunklen Energien das auch. Daher kämpfe ich nicht gegen sie, sondern behandle sie mit Respekt.
  14. Das beste Mittel dunkle Energien von dir fernzuhalten ist das Gebet. Durch das Gebet ziehst du lichtvolle göttliche Kräfte in dein unmittelbares Energiefeld, die deine Aura schützen und dich auf deinem Weg begleiten.

  15. Solltest du dich von dunklen Energien angegriffen fühlen, solltest du sehr viel beten und auch erkennen, dass in deiner Seele ein Schatten ist, der erkannt und geliebt werden möchte und der das Dunkle anzieht.
  16. In meinem Buch stehen außerdem noch viele andere Gebete und Lichtschutztechniken, die dir helfen können, auch bei Schwarzer Magie und Flüchen.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich habe diesen Text ganz schnell runtergeschrieben, da ich noch viel zu tun habe und am Packen bin, da wir bald vereisen, daher bitte Entschuldigung wegen etwaigen Schreib- oder Grammatikfehler.

 

Bitte teile den Artikel, wenn er dir gefallen und geholfen hat und habe eine wunderschöne Sommerzeit.

 

Hier kannst du es direkt beim Verlag bestellen:
Bestellung

Leider verschicke ich keine Bücher.

Bitte beachte auch die Rezessionen auf Amazon.