Gästebuch

Teil deine Erfahrungen  mit den Besuchern dieser Webseite.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback oder einen netten Gruß von dir!


Lichtvolle Grüße

 

Ralf und Bianka

Kommentare: 37
  • #37

    medicine turtle cherokee (Freitag, 15 September 2017 14:51)

    medicine turtle cherokee indianer
    very nice page

  • #36

    Lisa (Dienstag, 13 Dezember 2016 16:49)

    Danke, danke, danke, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Ihr seit ein Segen und ich wünsche Euch gesegnete Feiertage

  • #35

    Karin (Donnerstag, 07 Juli 2016 16:56)

    ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt, Euer Garten ist himmlisch und so kraftvoll. Es war sehr schön bei Euch. Danke. In Liebe Karin

  • #34

    Mika (Montag, 26 Oktober 2015 14:00)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Bianka Denise Albrecht und Ralf Albrecht bedanken. Ihr seit sehr wichtig in meinem Leben und ich bin so dankbar, Euch kennengelernt zu haben.

  • #33

    Biggi (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:02)

    Liebe Bianka, du hast mich sehr einfühlsam begleitet und dafür danke ich dir. Es hat sich einiges in mir gelöst und ich fühle mich ruhiger und entspannter. Ich umarme dich liebe Bianka.

  • #32

    Katrina (Montag, 28 Juli 2014 22:09)

    Liebe Bianka, lieber Ralf, ich bin so dankbar, dass ich bei Euch "gelandet" bin. Schicke Euch tausend Sonnenstrahlen.

  • #31

    Karin (Mittwoch, 09 April 2014 17:39)

    Liebe Frau Albrecht, ich war heute bei Ihnen bei einer Einzelsitzung und ich bin so froh, dass ich den Weg zu Ihnen gefunden habe. Es geht mir so viel besser. Danke für die kompetente Begleitung

  • #30

    Maria (Mittwoch, 12 Februar 2014 20:39)

    Ihr seit klasse !

  • #29

    Melanie (Dienstag, 03 Dezember 2013 09:55)

    Liebe Bianka, lieber Ralf,
    Ganz ruhig bin ich geworden, entspannt und es schwingt immer noch in mir. Vielen Dank für das schöne Wochenende. Von Herzen Melanie.

  • #28

    Viviane (Freitag, 19 April 2013 11:41)

    Hallo liebe Bianka Denise Albrecht, ich habe ihr Buch gelesen und es gefällt mir sehr gut. Es hat mir eine ganz neue Welt eröffnet. Danke vielmals

  • #27

    Tatjana (Donnerstag, 04 April 2013 12:07)

    Es gefällt mir, dass ihr euch so viel Mühe gebt anderen zu helfen. Wünsche euch bei eurer Arbeit viel Erfolg und ein baldiges schönes Wochenende.

  • #26

    Liane (Mittwoch, 06 März 2013 18:52)

    Wollte Euch ganz lieb grüßen. Bei Euch habe ich immer viel Kraft geschöpft und ich hoffe, dass ich bald mal wieder kommen kann. Lichtvolle Herzensgrüße von Liane
    P.s. bei der Schamanischen Ausbildung wäre ich gerne dabei, muss aber noch abklären ob das geht.

  • #25

    Karin D. (Sonntag, 17 Februar 2013 23:47)

    Die Clearing Ausbildung war sehr fachlich, umfangreich, praxisbezogen, gut von Bianka unterrichtet und mit super guten Unterlagen.
    Danke
    Karin D.

  • #24

    Katarina (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:25)

    Ich muss Ihnen sehr danken für die interessante Sitzung bei Ihnen. Ich habe viel über mich erfahren, und weiß jetzt warum ich diese Probleme habe. Ich fühle mich leichter und freier. Danke vielmals liebe Frau Bianka Albrecht

  • #23

    Manuela (Freitag, 08 Februar 2013 08:18)

    Liebe Bianka, ich danke dir von ganzem Herzen, die Sitzung bei dir hat mein Leben von Grund auf geändert. Die Fremdenergien sind weg, ich fühle mich um einige Kilo leichter und habe das Gefühl, dass ich mich zum ersten Mal richtig lebe.
    Ich umarme dich.

  • #22

    Jasmin (Sonntag, 27 Januar 2013 16:41)

    Super Informationen die hier bereitgestellt werden.
    Weiter so. Ich freue mich auf einen Besuch.

  • #21

    Tanja Frey (Donnerstag, 17 Januar 2013 07:05)

    Sehr schöne und interessante Seite. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg weiterhin. Herzliche Grüße
    Tanja Frey

  • #20

    Katharina (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:00)

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches Jahr 2013. Macht weiter so.

  • #19

    Erwin (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:59)

    Danke Euch für die schönen Stunden, die ich das vergangene Jahr mit Euch verbringen durfte. So viel hat sich getan seit ich bei Euch war.
    Wünsche Euch ein tolles Jahr 2013 und freue mich Euch bald wiederzusehen.

  • #18

    Michael Schmitt (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:03)

    Hallo Bianca & Ralf,

    bin durch Zufall auf Eure tolle Homepage gestoßen. Ihr bietet ein tolles & sehr vielseitiges Programm an. Ich würde sehr gerne bei Euch "Körper, Geist & Seele" erholsam baumeln lassen (nicht nur durch "Hangab").
    Sehr schade, daß ich zu weit weg wohne.
    Wünsche Euch & allen Euren Gästen & Besuchern dieser Homepage ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG Michael
    PS. Ihr habt ab jetzt einen Fan mehr.

  • #17

    Sandra (Dienstag, 20 September 2011 20:30)

    Ich danke euch beiden für den tollen Abschluss der Lightbody-Seminar-Trilogy! Die Tage bei euch taten mir sehr gut und werden mir sehr fehlen! Dadurch, dass ich die gesamten Wochenenden bei euch verbracht habe, war es wirklich ein ganzheitliches Erlebnis und meine Seele konnt endlich mal wieder so richtig auftanken! Ich vermisse euch jetzt schon und freu mich auf die Schwitzhütte!

    liebe Grüße, Sandra

  • #16

    Andrea Behle (Montag, 28 Februar 2011 08:48)

    Hallo Bianka :-)

    Tausend Dank für die Atmosphäre und das wunderbare Wochenende!!!
    Mein Seelenanteil hat sich schon eingewöhnt :-)

    Wärmende Grüße,
    Andrea

  • #15

    Horn Stephan (Sonntag, 27 Februar 2011 20:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin durch eine Webanalyse auf Eure neue Seite gestoßen und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Es freut mich für Euch das Ihr so gut zusammengewachsen seid. Was Ihr schreibt und macht finde ich gut und ich wünsche Euch von Herzen das dieser immer dabei bleibt.
    Mitakuye Oyacin
    Stephan

  • #14

    Tara Eleonore (Sonntag, 20 Februar 2011 17:25)

    Liebe Bianca,
    deine Seite und auch die Seite erd-wandel sind beide heilend und wohltuend. Die Musik ist reine Liebe und Freude. Habe sie gleich an Freunde u. Freundinnen (Göttinnen) weiter geschickt...
    Es war ein richtiges Frühlings-Sonntags-Geschenk als ich sie heute (auch von einer lieben Freundin) geschickt bekam. DANKE!
    Liebe Herzensgrüße,
    Tara

  • #13

    Kalle (Dienstag, 08 Februar 2011 19:58)

    Hallo Bianca,
    es war nett bei Dir und ich habe den ganzen Tag gebraucht um alles zu verarbeiten.
    Die letztendliche Wahrheit erfahren wir erst wenn wir Sterben.
    Es hat mich aber weitergebracht und ein paar neue Facetten aufgezeigt.
    Danke auch an Deinen Mann für die DVD. Ich habe mir den Film am Abend noch angesehen. Passt zu meiner Stimmung.
    Vielleicht sieht man sich ja wieder.
    Euch alles Gute!
    Gruß vom Kalle

  • #12

    Carl Louis (Freitag, 04 Februar 2011 19:01)

    Hallo, mein Papa kommt am Montag zu Dir. Er will mit mir Kontakt aufnehmen. Ich hoffe Du machst dass richtig!
    Gruß von Carl Louis

  • #11

    Ruth Zelizko (Mittwoch, 02 Februar 2011 15:00)

    Halli - Hallo Bianca und Ralf wünsche Euch für Eure Arbeit alles Liebe und fröhliches Erschaffen, macht weiter so, Menschen so wie Ihr seid brauchen alle Lebewesen.In Liebe Ruth

  • #10

    Antonie (Sonntag, 12 September 2010 01:03)

    Bin beim Stöbern auf Eure Homepage gestoßen.
    Die Gestaltung, die Hintergrundbilder, ja auch wie Ihr Dinge beschreibt ....haben mich sehr berührt.
    Danke Euch dafür.

    Herzlichst
    Antonie

  • #9

    Petra (Samstag, 14 August 2010 00:20)

    Liebe Bianca,lieber Ralf,
    ihr habt zwei sehr informative Homepages -wunderschön! Es ist schön, dass es Euch gibt !

    Liebe Grüße,Petra

  • #8

    Manuela Speicher (Mittwoch, 28 April 2010 09:59)

    Liebe Bianca, lieber Ralf, zuerst einmal Glückwünsche die von Herzen kommen zu Eurer Heirat. Möge sie gesegnet sein.

    Eure Homepage ist wunderschön geworden. Sofort verspüre ich einen inneren Frieden.

    Alles Liebe für Euch und Eure Arbeit.

    Manuela Speicher

  • #7

    Nicole (Mittwoch, 07 April 2010 10:52)

    Hallo liebe Bianka, wollt mich hiermit nochmals für DEINE wunderbare Arbeit und Deine liebevolle Art am Wochenende bedanken.

    Mir geht es wunderbar und auch das Darmsanieren ist eine Leichtigkeit.

    Vielen Dank und Euch einen tollen Umzug und neuen Start und alles Glück dieser Erde für Eure gemeinsame Zukunft

    Liebe Grüße Nicole

  • #6

    Nicole (Mittwoch, 07 April 2010 10:50)

    Liebe Bianka, ich möchte Dir gerne berichten, dass ich eine enorme Erleichterung nach dem Clearing verspüre.
    Mein Partner und ich hatten gestern die erste völlig entspannte Veranstaltung zusammen.
    Waren ca. 30 Leute und ich konnte ihn "laufen lassen" und das Ganze auch genießen.
    Werde teilweise noch "angepickst", aber es ist schon sehr viel besser geworden.

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 07 April 2010 10:48)

    möchte Dir gerne berichten, dass ich eine enorme Erleichterung nach dem Clearing verspüre.
    Liebe Bianka, vielen Dank für deine Hilfe.
    Mein Partner und ich hatten gestern die erste völlig entspannte Veranstaltung zusammen.
    Waren ca. 30 Leute und ich konnte ihn "laufen lassen" und das Ganze auch genießen.
    Werde teilweise noch "angepickst", aber es ist schon sehr viel besser geworden.

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 07 April 2010 10:44)

    Liebe Bianka ! Die Sitzung bei Dir war unbeschreiblich, ich habe das Gefühl, dass sich bei mir ganz viel gelöst hat und Heilung geschieht. Nochmals vielen Dank

  • #3

    Gabriele (Samstag, 03 April 2010 12:01)

    Liebe Bianka,
    es geht mir wieder gut. Die Visionen sind eingetreten. Ich bin glücklich und hoffe das bleibt so.
    Schade, dass du so weit weg bist, sonst hätte ich öfter mal ein Seminar bei dir besucht.
    Habe viel Vertrauen in deine Arbeit und hoffe, du kannst viele Menschen begleiten.

  • #2

    Nicole (Freitag, 02 April 2010 21:13)

    Fühle mich jetzt so mit mir und meiner Wohnung und meinem ganzen Leben so im Einklang mit allem,
    fühle mich den an mich gestellten Aufgaben gewachsen, fühle mich sehr konzentriert und sehr im Frieden mit mir selbst. Ja, also so ganz genau kann ich Dir meinen derzeitigen Zustand nicht wirklich beschreiben.
    Jedenfalls geht es mir sehr, sehr gut und ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe!!

  • #1

    Gudrun (Freitag, 02 April 2010 21:11)

    Seitdem ich bei Dir diese Clearingsitzungen hatte, geht es mir psychisch wunderbar, physisch bin ich zwar immer wieder mal aus dem Gleichgewicht, aber ich habe soviel innere Freiheit und Gelassenheit wie nie zuvor in meinem Leben. Ich habe auch mehrere aufwendige Therapien gemacht, die nichts gebracht haben.